Wo finde ich die neuesten also halt von damals msi x58 pro bios updates?

auf der Website vom Hersteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, H3llF15H und Flomek
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackmail92, Meleager, H3llF15H und eine weitere Person
Ist mir ja klar aber ich weiss nicht was davon richtig ist. Ist ein wenig unübersichtlich . Könnte wer mir den link für den aktuellen pro (nicht pro-e ) bios update schicken

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
könnte man noch öfters schreiben eigentlich ... @AleksZ86 aber manchmal ist mir sogar das zu dumm.

@H3llF15H was ich wirklich erwarte darf ich nicht sagen .... piieeeps pieeeps ... aber ich mach ja auch meine Fehler hier und da.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Die Liste ist nach dem Datum der Veröffentlichung geordnet. Das "aktuelle" ist also das vom 19.03.2011. Das ist auch das richtige.

Da muss man schon einen guten Tag haben um sich hier die Mühe zu machen und zu helfen :rolleyes:

Was hat es mit den 90% auf sich?

Edit: Ach, siehe Signatur :D

Vyzzen schrieb:
Ist mir ja klar aber ich weiss nicht was davon richtig ist. Ist ein wenig unübersichtlich
Im Ernst? Die Dinger sind nummeriert. Profitipp: Das aktuellste steht meist ganz oben und hat die höchste Nummer. Die zählen nicht rückwärts.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, Dandelion und Tr1ppellink
Tr1ppellink schrieb:
Die Liste ist nach dem Datum der Veröffentlichung geordnet. Das "aktuelle" ist also das vom 19.03.2011. Das ist auch das richtige.
Kategorie "lebensunfähig". :freak:
Das hat auch nix mehr mit fehlendem technischen Verstand zu tun.
Vyzzen schrieb:
Ist ein wenig unübersichtlich .
Klar, chronologisch nach Datum ist total weird.

ansonsten sollte man sich einfach etwas mit dem englischen oder amerikanischen Datumsformat anfreunden ...

Wobei das hier auch egal ist es gibt nur eines von 2011 ..

Also stand der dinge . Usb stick mit windows 10 drauf . Er bootet über die usb jedoch will er bleibt er entweder hängen oder es lädt nur langsam

und was hat das jetzt mit deinem BIOS zu tun, eigentlich garnichts.

entweder überhitzt da was, oder der RAM hat ein Problem oder die HDD hat einen defekt. Kommt halt drauf an, wo es bei dir da gerade nicht weiter geht und hängt

Ach wäre es schön wenn man ein Problem ausführlich beschreiben würde mit der verbauten Hardware und den Fehler die es gibt mit Fotos z.b.

Zurück
Oben