Wo finde ich Informationen (CD Text?) über meinen Brenner HL-DT-ST DVD+-RW GWA4164B?

Delirious

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab mir eben ein Komplettsystem gekauft und da wurde wohl am Brenner mächtig gespart, denn ich kann nichtmal Herstellerinformationen finden :confused_alt:

Sollte ich den LG-Brenner am besten gleich ersetzen? Wenn er CD Text könnte würde er mom. eigentlich
seinen Dienst noch tun.

Ich wüßte nämlich gerne, ob der Brenner CD Text kompatibel ist.

Vielleicht weiss jemand von euch, wo ich ein Datenblatt im pdf-Format finden kann.

Vielen Dank,

Delirious

AW: Wo finde ich Informationen (CD Text?) über meinen Brenner HL-DT-ST DVD+-RW GWA4164B?

Eigentlich kann fast jeder DVD Brenner CD-Text (sogar mein 3 Jahre alter billig Brenner von Ricoh).
Wenn du Nero drauf hast starte mal das "Nero Info Tool". Das zeigt an was der Brenner alles kann.
Das du keine Infos über den Brenner findest is übrigens nich ungewöhnlich. Oft werden in Komplettrechnern Komponenten verbaut die normal ne etwas andere Bezeichnung haben aber sonst identisch sind.
N Bsp is mein Drucker, n HP DJ 916c (vom Aldi) der is eigentlich n 920c aber der war damals etwas teuere also hat man ihn für Aldi in 916c umbenannt.

ich habe den GS40-82B von LG und ich finde das es einer der besten brennen überhaupt ist, aber das mit den CD Text ist mir neu. meiner amcht das, glaube ich *smile*.

Zurück
Oben