Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will meine DVD - Sammlung auflösen. Da darunter viel FSK 18 Filme sind kann ich diese nicht bei Ebay verkaufen. Wo kann ich diese noch seriös verkaufen ?
Hitmeister macht ja mal ein guten Eindruck. Bin noch nicht soweit vorgedrungen. Muss ich mich da verifizieren wegen den FSK 18 DVDs oder stell ich die dort einfach rein und gut ist ?
Habe ich gerade entdeckt. Also Hitmeister finde persönlich jetzt erstmal am Besten. hat da jemand schon was verkauft?
Bei sofortident:
"Zusätzlich wird die Bankleitzahl der Bank abgefragt, bei der Sie ein Online-Banking fähiges Bankkonto auf Ihren Namen besitzen. Anschließend geben Sie für den Zugriff auf das Konto Ihrer Kontonummer und PIN ein."
"Keine Angst, alle Daten werden verschlüsselt übertragen und weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet. Das Verfahren ist 100% sicher!" Kann man den trauen? oder liever Schufa oder Postident?
Jo, kann man. Die Überweisung geht damit quasi wie beim Onlinebanking der eigenen Bank, aber der Betrag ist sofort beim Empfänger und man muss nicht paar Tage warten.