Wo gibt es das Creative Megaworks THX 6.1 650D

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Ähm weiß jemand von euch, wann die Creative Cambridge Soundworks Megaworks THX 6.1 650D rauskommen?

Weil die sind ja wirklich echt fett! :o
Zwar nicht so stark wie das Teufel System oder Z680, aber eben 6.1 ^_^
Subwoofer: 150W RMS
6 Satelliten à 75W RMS

Hört sich doch schonma gut an, wa? :D
Hier der Link DDDDAAAA
 
Original erstellt von SL45i_user
Ähm weiß jemand von euch, wann die Creative Cambridge Soundworks Megaworks THX 6.1 650D rauskommen?..snip....

Diese Speaker wird es nicht im Laden geben, sondern nur im OnlineShop von Creative. Den Link hast Du ja schon.

shit, war ja OffTopic, sorry an xuxu ;) ..und, SL45i_user, bitte künftig solche Posts vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...
nochmal off topic...
schau mal bei geizhals.at/de? da findest du das 650 auch schon...
preis um weiten billiger als bei creative im online shop
mfg chaosdomi
 
moin moin,

ich habe den Thread gesplittet, da schon 3 Beiträge wegen dem Megaworks enthalten sind.

@ chaosdomi

Das Megaworks wird es nicht im Laden geben, und auch bei Geizhals werden lediglich NorskIt und e-Bug aufgeführt. Beide haben das System jedoch NICHT im Sortiment, da Creative die 650er lediglich im Onlineshop anbietet.
Es ist ganz einfach Kundenfang, was diese Shops betreiben; locken mit vermeintlich preisgünstigen Komponenten die User, können, und werden dieses System jedoch niemals ausliefern.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 650D gibt es nur bei Creative! Dummerweise akzeptieren dort aber nur Kreditkarten. Ich muss einen Freund beten auf seinen Namen zu bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze. Schließlich hab ich sie aber trotzdem bekommen und bin vollkommen zufrieden.
Zwar nicht so stark wie das Teufel System oder Z680, aber eben 6.1 ^_^
Subwoofer: 150W RMS
6 Satelliten à 75W RMS
Ich persönlich finde das sie besser sind. Im gegensatz zum MegaWorks 5.1 haben die nochmal kräftig dran gearbeitet. Zuerst hatte ich nämlich das MegaWorks 5.1 Set und war von Diesem ziemlich enttäuscht. Mit den Megaworks 650D konnte mich Creative aber wieder gnädig stimmen :D .
 
achso TeddyBiker...
ich habe auch schon mal vor "geraumer" zeit, bevor mich dass hifi fieber ergriffen hat, angefragt. mir wurde gesagt dass sie das 650 noch kriegen (norskit war das)
aber scheint ja nicht zu stimmen :)
sry für die falsch info meinerseits..
mfg chaosdomi
 
Zurück
Oben