• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo gibt es noch Logitech G19/G19s neu zu kaufen ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.653
Hallo

Frage steht eigentlich oben

wo gibt es noch eine gute G19 oder G19s neu und mit Deutschen Layout zu kaufen ?

Ebay etc sind leider nur gebrauchte oder mit ausländischen Layout vorhanden oder Preislich weit über normal Preis von früher
 
EOL, das heißt, du musst einen guten Deal machen, z.B. Ebay.
 
Wie viel hat die früher denn gekostet? Bei ebay Kleinanzeiger gibt es einige bezahlbare Angebote.
 
FÜr 149 ging die anfangs damals über den Tresen. 179 war UVP. Hab meine damals im Laden mit fehlender Taste für nen Fuffi mitgenommen - ist immernoch im Betrieb - seit 5 Jahren.
 
Meine auch seit 5 Jahren in Betrieb. Vorsichtshalber noch eine g19 und g19s als Ersatz. Dass es ja bis zur Rente reicht. Mechanisch gut und recht. Aber auf das Display kann und will ich nicht mehr verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
120-140€ war damals so der Preis

bei meiner funktioniert leider die Play, Stop links rechts Tasten nichtmehr da meine Tochter ihre Flasche darüber gekippt hat ( Silberfolie hat sich leider aufgelöst )

bei Ebay find ich bisher nur Ausländisches Layout oder halt gebrauchte mit verkratzten Display

will nichtmehr ohne eine G19 das Display ist mir zu viel Wert und die Mecha dinger sind eh mist in meinen augen schreibgefühl is absoluter mist
 
So viel? Dann sind die bei ebay Kleinanzeiger fast geschenkt (ab 40€).
 
will nichtmehr ohne eine G19 das Display ist mir zu viel Wert

aus dem gleichen Grund:
naja ich nutze nen Mechanische Tastatur plus nen Android Handy umfunktioniert als Display gleiche Funktionalität und sogar noch mehr /besser als die G19 (hab ich zwar auch noch rumliegen) ohne Abstriche bei der Tasta oder dem DIsplay machen zu müssen ... falls du nicht selber proggen willst Razer hat da ne Software für ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Wenn du die Tasten hast ist ein Ausländisches Layout doch nicht schlimm. Tasten umbauen und los gehts.

sind da nicht auch die tasten belegung anders ? oder verwechsel ich das jetzt ? weil wenn ich tastatur ausversehen auf englisch stelle sind die tasten ja auch was anders von der belegung
 
ok

ehm wenn ich jetzt ne sagen wir mal amerikanische tastatur an meinen " deutschen " pc klemme ist das dann auf amerikanisch und ich muss es umstellen oder behält er die deutsche einstellung ?
 
Sind aber noch ein paar mehr Tasten die getauscht werden müssen. Die gesamten Zahlen und Zeichen Tasten links neben Enter und linker Shifts-Taste. :)
Ist aber wirklich kein Problem
Ergänzung ()

Die angebotenen russischen Tastaturen würde ich nehmen die haben eine Taste zu wenig

So sollte die Tastatur aussehen:
Anhang anzeigen 589444

Und nicht so:
Tastatur2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut solang windows das dann selber erkennt und nur tasten getauscht werden müssten ( find die tasten der normalen g19 eh besser das silber der s gefällt mir garnicht ) dann würde das ja passen :)

danke schonmal

dann hoffe ich mal ich find noch ne gute neue ( display zerkratzt ja leider so schnell da ist gebraucht immer so ne sache )
 
Ich würde die über Amazon kaufen für 139,- €. Da gibt es auch keine Probleme mit dem zurückschicken, wenn sie nicht gefällt oder irgend was ist.
 
Zurück
Oben