Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für mein Notebook eine externe Energiequelle die ich bei niedrigem Energiestand einfach ans Notebook klemmen kann und dann für paar Std. mehr Saft habe.
Nein keinen zweiten Akku!! Mein Akku hält um die 4-5 h. Wenn es mal in der Uni 1-2 Std länger dauert will ich einfach das gute Gefühl haben, Ersatz zu haben. Es kommt selten vor, dass ich es benötige aber unverhofft kommt oft.
Daher mein Wunsch nach einem leichten Universallakku! Will nicht jeden Tag das Ding spüren!
Ergänzung ()
Genau solche Geräte suche ich die ihr hier verlinkt habt! Gibt es die mit weniger Power und etwas kleiner und leichter?
Puh also, ob es die jetzt noch kleiner und leichter gibt....
Ich sag einfach mal, ich bezweifle das du eine Externe mobile Stromquelle findest , die a) unter 500gr wiegt und b) kleiner ist wie eine 1,5 Zoll Hdd.
Die Kriterien beißen sich ganz stark, klein -leicht - lange Akkulaufzeit und auch noch bezahlbar (Ist wie 600 PS und drei Liter Verbrauch für 100 euro), glaube nicht das du da was findest.
Wobei , mal ehrlich 600 Gramm ist jetzt nicht die Welt....
@ daniken Ich suche KEINE Batterie mit langer Akkulaufzeit sondern eine die das Leben des Geräts um 1-2h verlängern kann im Notfall. 2.5" und nicht 1.5"! Notfalls eben 3,5"
@ The Wape Steckdosen sind nicht das Problem. Ich will doch nicht mein Ladekabel immer mitschleppen dann wäre mir ein Ersatzakku lieber.