Wo gibts das Abit AN7 noch? oder Alternativen

GiGaKoPi

Captain
Ich brauche unbedingt noch ein letzesmal ein neues Mainboard für Sockel A..Hab momentan einen AMD Xp 2600+ mit Bartonkern und will bisschen Leistung noch rausholen, bevor ich Ende des Jahres umsteige..
Ins Auge gefasst hab ich das ABIT AN7, das ja sehr gut zum Übertakten geeigent ist..Aber ich finde es nirgendwo..Gibts das überhaupt noch zu kaufen?
Wenn nicht was für Alternativen hab ich zum Abit, wichtig ist mir das es Dual-Channel unterstützt und sehr gut zum Übertakten geeignet ist

Danke

Da findest du wohl nur noch bei Ebay was. Schauen kannste da nach Abit NF7-S 2.0, NF7 2.0 und AN7, sonst noch event. das DFI LanParty NFII Ultra, EPoX 8RDA3+ und das ASUS A7N8X deluxe
Alle Boards werden nicht mehr produziert und sind deshalb wohl kaum noch "neu" zu erwerben (jedenfalls nicht zu nem vernünftigen Preis ;))

Finger weg von den abit NF7 s2(g)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es das Mainbaord mal bei Alternate in der Fundgrube gab, also das Abit, bin duch einen Link der hier mal gepostet wurde aufmerksman geworden. Aber selber hab ich in der Fundgrube das Mainboard nicht gefunden, habs damals da gesucht , obwohl es da sein sollte, obs jetzt noch da ist weiß ich nicht den den Thread mit dem Link gibts nicht mehr

Aus Ebay werde ich mir wohl keins holen, das ist mir zu unsicher..Verkaufen ja, aber Kaufen Nein:D

Zuletzt bearbeitet:
Arrgh..Hab mir Test zu den oben von dir genannten Epox und DFi und zu den Abits durchgelesen..Hätte so gerne eines von denen:heul: ..Wenn ich die nicht mehr bei Alternate oder andere Anbietern finde, werde ich es hier im Forum oder woanders versuchen..Ist immer noch besser als Ebay finde ich
Danke für deine Hilfe.

Hatte vor ca. nem Monat das Glück für ca. 15 euro hier im Forum an ein Abit AN7 zu kommen, mußte halt nur den Bios-Baustein tauschen, dann lief es wieder. :D

da hast du aber voll glück gehabt ich hab mir ein AN7 bei ebay (gebraucht) gekauft und hab 50 euronen bezahlt aber bin voll zufrieden mit dem board und zum takten is es einfach nur klasse :) nun versuch ich noch ein zweites zu bekommen aber is irgendwie voll schwer :(

Zurück
Oben