Wo gibts die neue Logitech G700 Maus JETZT schon ?

Admiral

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
290
Oder wann ist sie zuhaben ?
Ja, bei Logitech selber, nur ich habe keine Kreditkarte !
 
Bei Logitech im Onlinehsop für 99€, wenn Du eine alte Logi-Maus abibst bekommst noch 20%

Gruß,
Daniel
 
Also der Tipp mit dem Logitech-OnlineShop ist natürlich sehr hilfreich, wenn er schon extra sagt, dass er keine Kreditkarte hat ;)

Zudem ist sie da ja nicht wirklich günstig, außer man schickt wirklich seinen alten Nager ein.

Vielleicht mal Bekannte/Freunde fragen ob dort jemand eine KK hat?

Ansonsten siehts mit der Lieferbarkeit bisher halt noch wirklich maus aus :(


MfG
Kcop
 
Dann kannst Du nur warten.
 
Oder du beantragst eine "Einweg-Kreditkarte", funktioniert quasi als "Prepaid-Kreditkarte".
Einmal aufladen, aufbrauchen, wegschmeißen.
Die restlichen paar Euro die dann übrig bleiben, kannst du auf dein eigenes Konto überweisen, auf dein PayPal buchen, etc... ^^

Diesen Schritt werde ich demnächst auch machen, da ich mir etwas kaufen möchte, das man nur per Kreditkarte zahlen kann und wegen ein etwas Kleingeld will ich mir keine richtige Kreditkarte besorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im logitech-shop gibts auch unter der kreditkarteneingabe eine auswahlmöglichkeit für eine überweisung
habe die maus dort selber gestern bestellt, allerdings mit nem 70% gutschein für 5euro (gibts nicht mehr)
 
@cyko,

ich glaube Du meinst den 30% Gutschein ^^. Leider hatte ich die Aktion verpennt, sonst hätte ich mir auch eine g700 bestellt. Meine G7 Carbon fängt an zu prellen :-(
 
AW: Wo gibts die neue Logitech G700 Maus JETZT schon?

hab auch angebote im netz gesehen, wo die g700 auch "nur" 75euro kostet, allerdings werden die wohl erst recht spät damit beliefert (meine vermutung)
will endlich meine roccat kone verkaufen, ich hasse das teil -.-
 
Kann dir meine alte G5 für nen Euro zzgl Versand anbieten. (Mehr oder weniger Defekt, klicken nur mit gewalt und reagiert nicht immer.)
 
zu teuer :D

für 1 € inkl nehm ichse :lol:
 
ich würde diese Maus nichtmal mehr anfassen . Wahrscheinlich hat sie zu viel Käse bkommen und platz schon aus der Schale oder die Katze hatte sie schon im Mund :D
 
Zurück
Oben