Wo gibts die passenden Treiber für Dell Inspiron 8500

wildbessy

Newbie
Hy
ich hab mir in der Bucht einen gebrauchten Inspiron8500 geholt !
er war komplett installiert und lief -etwas langsam aber er lief ... Nachdem ich aber die ganzen Mülldaten nicht löschen konnte habe ich ihn frisch installiert und dabei auch sämtliche Treiber gelöscht . Bei Dell gibt es massig aber der richtige scheint nicht dabei zu sein ?! Ich brauche den Ethernet Controler und die Graka - die ist ganz wichtig ...

Andi

Hi,

jetzt wäre es natürlich noch klasse wenn man wüsste für welches OS...

VG,
Mad

Und du lese die Zitierregeln bevor du jemanden verweist.

Hy - danke !
Ja nee is klar - bei Dell habe ich natürlich die empfohlenen Treiber runter geladen und per Stick rüber kopiert ! Es ist nur so das die Treiber die per ServiceTag empfohlen werden sind nur 5 Stück und da ist keine Graka und nichts dabei ! Es sind gute 50 Stück die ich laden könnte aber die Qualität wird nicht besser - erst geht das Wlan - nach dem nächsten Treiber wieder nicht mehr ... Dann stürzt er ab - also wieder zurückstellen und den nächsten probieren ! Und es sind immer nummierte Treiber wo man erst nach anklicken sieht das sie darstellen ..
Scheinbar ist die Graka ein Nvidia Chip aber er ist bei Nvidia natürlich wieder nicht ( mehr ? ) aufgeführt..
Betriebssystem ist XP Home SP3

Zurück
Oben