Wo iPad Pro 11“ Gehäuse wechseln lassen?

Fl0Bert

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen,
Ich wüsste gerne wo ich das Gehäuse meines IPad Pros wechseln lassen könnte. Das Display ist vollkommen in Takt, das Gehäuse weist aber jedoch am Rand einige Dellen, Kratzer und Splitterpunkte auf.
Wo kann ich diesen welchen lassen und was wird sowas wohl kosten?
Besten Dank für alle Antworten und frohe Feiertage.

Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@knoxxi weist du zufällig ob es mit Applecare+ bedeutend günstiger wäre? Mir steht noch die Option offen AppleCare+ abzuschließen.
Bist du auch sicher, dass es auch wirklich der Tausch des Gehäuses ist, habe dazu nichts ausschlaggebendes auf der. Apple Website gefunden, einzig und allein „Service-Gebühr“...
 
Muss das AppleCare+ nicht abgeschlossen sein bevor die "Beschaedigung" auftritt?
Ich kenne mindesten einen Fall, dass AppleCare nicht zur Anwendung kam, weil Apple nachweisen konnte das die Beschaedigung schon aelter war.
 
Ach ja? Nun gut, dann muss ich mir das wohl schenken, ich dachte innerhalb der 60 Tage kann man Applecare+ problemlos abschließen und dann auch in Kraft nehmen.
Nun, wird denn bei einem Displaybruch dann auch nur das Display getauscht oder das Gehäuse gleich mit?
Was gäbe es denn noch für Optionen? Sind da die 500 Euro bei Apple wirklich die einzige Möglichkeit? Vor allem nur für den Ragmen.. aber solche Kleinigkeiten machen mich leider verrückt... was sowas angeht hab ich wohl nen leichten Knall ^^“
 
Oberflächliche Beschädigungen sind durch AppleCare+ eh nicht abgedeckt.

Deine Optionen sind damit leben und besser aufpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2
Wenn du das Gerät erst seit so kurzer Zeit hast und es jetzt schon so aussieht, würde ich es nicht schon jetzt reparieren lassen.
 
Fl0Bert schrieb:
Bist du auch sicher, dass es auch wirklich der Tausch des Gehäuses ist
Es gibt bei Apple keinen "Tausch des Gehäuses". Es gibt Displaytausch, Akkutausch und bei allen anderen Beschädigungen/Defekten wird das gesamte Gerät getauscht.
Fl0Bert schrieb:
Ach ja? Nun gut, dann muss ich mir das wohl schenken, ich dachte innerhalb der 60 Tage kann man Applecare+ problemlos abschließen und dann auch in Kraft nehmen.
AppleCare+ ist neben der Garantieverlängerung auch eine Versicherung. Eine Versicherung muss laut den AGBs natürlich vor dem Schaden abgeschlossen sein.
sourcefreak schrieb:
Oberflächliche Beschädigungen sind durch AppleCare+ eh nicht abgedeckt.
Wenn das Gerät wirklich arg aussieht, würde die Versicherung schon greifen. Kommt auch immer drauf an, wie sehr es beschädigt ist und was der Mitarbeiter dazu sagt.
 
Das wird nicht Pi mal Daumen durch den Mitarbeiter entschieden, ob es nur leicht oder schwer verkratzt ist. Und selbst wenn die Rückseite komplett verkratzt ist und Kerben hat, solange es die Funktionalität nicht beeinflusst, greift AppleCare+ nicht.

AppleCare+ ist kein Freifahrtschein auf sein Zeug nicht aufzupassen.
 
Vlt statt Apple care bzw. zusätzlich das Geld in eine Hülle investieren die das Gerät schützt. Damit du noch ein wenig Freude am Gerät in Zukunft hast.
 
Zurück
Oben