Wo iPhone 4 Displayreparatur ?

hahaqp

Lt. Commander
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat es geschafft mein iPhone 4 fallen zu lassen, das Display hat dabei einen rießigen Sprung abbekommen. Es funktioniert noch alles, also Touch etc funktioniert weiterhin einwandfrei, nur das Glas muss halt erneuert werden. Seine Versicherung zahlt das ganze auch. Problem ist nur dass das iPhone gejailbreakt ist, ich es also nicht unbedingt zu Apple schicken will weil ich Angst habe dass die mir die neuste OS drauf tun und ich dann mit einem gesperrten iPhone dasitzt.

Wo kann ich es also zum reparieren hinschicken, sollte natürlich einigermaßen seriös sein da das ganze von der Haftpflicht bezahlt wird.

Vielen Dank :)

wo kommst du denn her? dann kann vllt der ein oder andere dir einen Tipp geben wo du persönlich hingehen kannst.

Habe letztens da mal ein Bericht drüber gesehen, sollen auch gut sein.
KLICK

Und ich glaube das Geld kann man sich doch dann von der Haftpflicht zurück holen oder dann mal Anrufen

Wenns eh die Versicherung zahlt und Preis egal ist, http://www.datrepair.de/home.html .

Jailbreak lässt sich ansonsten ja auch innerhalb von Minuten entfernen, zumal ich eh kein Gerät einschicken würde, dass ich nicht zwecks persönlicher Daten resette.. ;)

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube zu wissen das jailbreaks legal geworden sind und solange man keine apps illegal runterlädt ist alles im lot, also das glaube ich ^^
PS: scheinbar geht doch die garantie flöten xD, also ich denk mal du musst irgendnen reparatur laden in der nähe finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben