Wo is der Festplattenspeicher hin?

no name

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
107
hi,

ich hab nen problem und zwar hab ich mir UT 2004 installiert.
bevor ich es installiert hatte hatte ich noch 30 GB festplatten speicher.
nachdem ich das wieder deinstalliert hatte hatte ich nur noch 27 GB.
dann hab ichs zum zweiten mal installiert und hatte dann 21 GB frei aber leider musste ich es wieder deinstallieren (das nervt!!!) und hab jetzt nurnoch 24 GB frei kann mir einer sagen wo der speicher geblieben is ich hab alles deinstalliert.

PS: hab ne samsung sp0802n festplatte mit 80 GB! need help!

thx im vorraus
 
Gonzo71 schrieb:
eventuell mal den Papierkorb leeren ;)
oder schauen ob noch Verzeichnisse von UT übrig sind und manuell löschen

papierkorb is leer und wo sind die verzeichnisse? bei programmen aufm arbeitsplatz hab ich gelöscht
 
die sind da wo du es hin installiert hast :D
aber standardmässig sollte es unter Programme zu finden sein, was du wohl schon getan hast
 
schau mal im Temp ordner nach. vll befindet sich dort noch alte Dateien
Kannst auch mal unter Zubehör die Datenträgerbereinigung drüber laufen lassen
 
hab ich gemacht die bereinigung nützt nix :(
 
bei ut2k4 wird noch son nen "speech" programm installiert.. aber ich bezweifel, dass das 3GB sind.. vieleicht das mal in Systemsteuerung->Software suchen und deinstallierenl...
 
ne keine 3 GB aber 58 MB und mir fehlen ja 6 GB :(
 
Such mal mit der Windows Suche nach allen Datei die Unreal Tournament 2004 oder einen Teil daraus haben.
Und stell in der Ansicht auf "details" um, dann siehst du den Platzbedarf und den genauen Pfad.
Vll findest du so den übeltäter.
 
hab nix verdächtiges oder großes gefunden
 
vll mal den ordner Namens "System Volume Information" leeren, dort sammeln sich bei mir auch immer riesige Datenmengen an.
 
Sounddos schrieb:
vll mal den ordner Namens "System Volume Information" leeren, dort sammeln sich bei mir auch immer riesige Datenmengen an.
wo is der?
 
no name schrieb:

bei mir liegt der auf jedem Laufwerk, musst in der Ansicht auf alle Dateien anzeigen umstellen.(ist versteckt)

100 Post! :D
 
Lösche mal alle Tempordner, auch den im Benutzerkonto. Dann die Datenträgerbereinigung durchführen>weitere Optionen (Bild) und alle Systemwiederherstellungspunkte löschen. Dann stell mal ab, das der Rechner ein Speicherabbild erstellt und lösche alle *.dmp -Dateien aus dem Windows Verzeichnis. Dann solltest Du auch wieder einiges vom verloerenen peicher wiederfinden. Stell dann den Papierkorb mal etwas kleiner ein, 10% der Platte ist viel zuviel, 1% reichen auch, im Intenet-Explorer den Cache für den IE auf 25-30% stellen. Dann wenn Du es nicht benötigst den Ruhezustand deaktivieren.
 
Zurück
Oben