wo is der inhalt meiner platte?

rAMR0d

Newbie
hallo zusammen,

ich hab ein riesenproblem. ich hab meine ganzen mp3s auf meine extrerne fat32 platte gesichert. die alte platte hab danach geplättet und neu fertig gemacht. jetzt will ich die daten wieder aufspielen und was ist? die platte ist leer. naja gut leer ist falsch ausgedrückt, es wird mir gesagt das 90 belegt sind, aber angezeigt wird gar nix. hab auch schon alle dateien anzeigen lassen usw. was kann das serin, bzw was kann ich da machen? ich darf den inhalt einfach nicht verlieren Sad jemand ne idee? is echt wichtig

Hi, macht die Festplatte sonst Probleme, mal ein Checkprogramm drüber laufen lassen? Ich würde ein Unrease Programm empfehlen, damit kannst du die Daten versuchen wiederherzustellen.

es wird mir gesagt das 90 belegt sind, aber angezeigt wird gar nix. hab auch schon alle dateien anzeigen lassen usw. was kann das serin, bzw was kann ich da machen? ich darf den inhalt einfach nicht verliere
Generell schwierig zu verstehen? :confused_alt:

Teile mal Betriebsystem und Servicepack mit.
Externe Festplatten sollten wegen der Speicherbegrenzung von 137 GB eigentlich kein Problem haben.
Wie hast du die Daten angezeigt wenn die nicht angezeigt werden.
Wie wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung (weiß bei dir das Betriebssystem nicht) angezeigt.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben