Wo ist das Control Panel?

Geleb

Lt. Junior Grade
Ich habe hier in so eine alte Möhre eine FX 5200 eingebaut und den aktuellen Treiber dafür installiert (96 irgendwas).

Wo finde ich jetzt das Control Panel, also wo ich all das Zeug einstellen kann für zwei Monitore etc... Ich hatte ewig keine NVIDIA mehr... also das Equivalent zum ATI Catalyst suche ich.

Muss ich das gesondert downloaden? Wenn ja, habe ich es nirgends finden können.

Windows 7

das zeug für zwei monitore kannst du auch im windows einstellen.

hmmm? ich würd au sagen systemsteuerung hast du es überhaupt den treiber instaliert ?

Versuch es mal mit einem Rechtsklick auf dem Desktop. Dort sollte etwas wie "NVIDIA Display" o.ä. stehen.

Bei mir ist es über Rechtsklick auf dem Desktop "Nvidia Control Panel" zu erreichen.
War auch schon bei den früheren Treibern unter XP so. Ansonsten schau mal in der Systemsteuerung.

ja wie die andren schon sagen bei windows 7 rechtsklick auf desktop und dann dort auf "Nvidia irgendwas"

:) viel spaß

Bei mir gibt es diesen Kontextmenü-Eintrag nicht. Auch in der Systemsteuerung findet sich nichts.

...ging mir ebenso...das nvidia control panel sollt auch unter der systemsteuerung zu finden sein,ansonsten rechtsklick ins desktop,da findet mann es normaler weise und wenn du bei beiden nicht erfolgreich bist,dann lad dir halt nen anderen treiber und probier weiter:)

Zurück
Oben