Wo ist der 99 Punkte Samsung Odyssey G9 49"?

Onetimer

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich mache das mal "kurz". Ich habe mir einen Samsung Odyssey bestellt, jedoch wieder abbestellt aus gründen die nix zur Sache tun.
Jedenfalls dachte ich vergleiche ich bei Versus.com/de mal "meinen" Monitor mit dem ASUS ROG Strix XG49WCR (Mir sagte jem nimm den lieber als den oled v samsung) und stellte überrascht fest, das der ASUS mehr Punkte gemacht hat als der Samsung. Also habe ich mal die Liste der Ultra-Wide Monitore aufgerufen und festgestellt, das es einen Samsung gibt, welcher mit 99 Punkten besser abschließt als der ASUS.
Aber welcher der vielen verschiedenen Samsung Odyssey's ist nun der mit den 99 Punkten? Und wo kann ich den Kaufen?

Auf der Hp von versus sind zwar welche verlinkt, aber die unterscheiden sich alle von dem "99 Punkte"-Datenblatt.

Mein Ziel, Einen schickenUltra-Wide Montor kaufen (vorzugsweise Samsung) der nicht so schnell einbrennt, (also kein OLED Panel hat)
wenn ich mit ihm Arbeite und trotzdem beim zocken seinen "Monitor" steht.


Mir kreist das Hirn, also möchte ich euch bitten mir hier zu helfen.


...Hier die Liste von der Ich spreche: https://versus.com/de/monitor?filter[]=screen_size=47,108

Ich bin dankbar für jede Anregung oder Info.

Schönen Tag.
 
Danke dir, jedoch kenne ich die Seite bereits. Sie führt mich eigtl. zum selben Problem.
Die die ich suche zum Vergleich sind nicht dabei. Ich möchte ja kein OLED.


Edit.
Hab Ihn doch echt gefunden. Jetzt weiß ich auch wie der heißt und kann weiter Forschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle neuen top gaming monitore sind oled, jetzt da ein ips modell haben wollen ist schon schwierig.
 
Das mag sein, aber er wird 7 std pro tag auf statischen Bildern und rel. hoher Helligkeit arbeiten müssen.
Was soll ich mir nen tollen OLED kaufen nur um ihn dann zu grillen?
 
Onetimer schrieb:
Edit.
Hab Ihn doch echt gefunden. Jetzt weiß ich auch wie der heißt und kann weiter Forschen.
Immer hilfreich, dein Ergebnis einfach zu posten. Stolpern immer auch andere über solche Themen.
 
Mea culpa, Ich habe Grund zur Annahme das der Monitor der LC49G95T ist.
100% sicher bin ich nicht. Aber schmeckt sehr danach.
 
Zurück
Oben