• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ist der Code zum Öffnen der Aufzugstür?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich soll in den Level das Gegenmittel 192 besorgen. Dies findet sich im dritten Stock in einer Suite von Fontaine, aber um in den dritten Stock zu gelangen brauch ich einen vierstelligen Code für den Aufzug, sonst komme ich erst gar nicht rein.
Hat jemand den Code?

glaube den hat man schon, irgendwo... boah is das lang her

Ja, der Navigationspfeil führt mich immer zum Aufzug, aber selbst die Tipps im Spiel helfen nicht weiter.

der steht auf nem Zettel in einem Büro...weiß aber nicht mehr genau wo....

HeinzNeu wie wäre es denn mal mit etwas Eigeninitiative.... ?!? Du benutzt anscheinend wohl keine Suchmaschinen, oder? Du hättest dir alle 3 Fragen, zu denen du Themen zu Bioshock erstellt hast, selber ruck zuck ergoogeln können, aber wozu selber suchen, wenn das auch andere machen....

Bevor ich den Thread gestartet habe, habe ich bei 4Players nach dem Code gesucht, aber nicht gefunden. Wenn jemand den Code nicht parat hat und der Auffassung ist, eine Suche sei nicht zumutbar, kann er es mit dem Lesen des Threads sein Bewenden lassen und sich getrost anderen Angelegenheiten widmen. Eine verbindliche Aufforderung zur Suche ist mit meiner Frage nicht verbunden.
@Concept2,
herzlichen Dank für den Link.;)

Zurück
Oben