Wo ist die Asus Xonar Xense geblieben?

cQens

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
36
Hallo zusammen,

beim Stöbern in alten CB-Artikeln bin ich vorhin auf einen über die Asus Xonar Xense vom März dieses Jahres gestoßen. Ich fand die Karte interessant und wollte wissen wie viel sie kostet - eigentlich ja kein Problem, da sie laut Artikel seit 2 Monaten verfügbar sein sollte - doch ich konnte keinen Shop (weltweit) finden, der diese Karte führt.

Daher meine Fragen:

1. Wisst Ihr vielleicht etwas über den Verbleib der Karte? Über einen verschobenen Start konnte ich nämlich nichts im Netz finden.

2. Kennt Ihr (deutsche oder zur Not amerikanische) Internetshops die diese Karte führen (bitte Link angeben)? Leider konnte ich keinen finden.

Danke.


Hier kurz die Antwort von Asus auf meine Anfrage: "Die ASUS Xonar Xense wird Ende August auf dem deutschen Markt verfügbar sein."

Einen Preis hat man mir leider nicht genannt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort von Asus hinzugefügt)
Auf der Asus Homepage habe ich mich schon des öfteren ohne Erfolg umgesehen aber zur XENSE gibt es keine Productpage oder ähnliches.
 
Auf der deutschen Homepage ist in der Tat nichts zu finden, allerdings taucht sie auf der globalen Seite auf: Link
 
Als Klon einer STX und ST stellt sich natürlich der Endpreis als Frage und was auf der Karte eingespart wurde.
Die ST mit H6A Modul bietet hier das deutlich abgerundete Paket ab.
Wird aber ASUS typisch wieder dauern, bis die Xense auf den Markt kommt.
 
Zurück
Oben