tomacco
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 1.368
Hallo Caseking..
am 10.12 habe ich ein Mainboard bestellt, Annahme verweigert weil Versand- als auch Mainboardverpackung beschädigt und ohne Luftpolster waren. Auf Anfrage hiess es, man würde mir eine Mail schicken und eine neues Mainboard zukommen lassen. Diesen Montag kommt die Mail "vielen Dank für Ihren Widerruf", in meinem Konto steht aber "Bestellstatus abgeschlossen". Also Montag angerufen, wurde dann von Herr Hirsch auf die Reklamationshotline verwiesen, welche nie erreichbar ist, nach 5 Minuten Wartezeit die Meldung, dass die nicht erreichnar sei. Meine schriftlichen Anfragen von Montag sind auch unbeantwortet.
Also keinerlei Rückmeldung, kein Mainboard, noch irgendein Geld zurück. Ich wäre sehr froh, wenn ich überhaupt irgend eine Rückmeldung von euch haben könnte. Es geht schlichtweg und einfach darum, dass meine ganze restliche Hardware bei mir jetzt rumliegt und ich nicht testen kann ob die in Ordnung ist..
Kann natürlich verstehe, dass ihr zur Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen habt, aber die anderen Läden kommen damit auch klar. Von Notebooksbilliger erhalte ich in unter 12 Stunden ne Antwort, selbst wenn die am Sonntag geschickt wird. Und meine Cpu aus Polen ist noch vorm Mainboard gekommen.. mit Luftpolster.
Kundennummer: 10702856
Bestellnummer: 1293233
Mit freundlichen Grüßen
Tomacco
am 10.12 habe ich ein Mainboard bestellt, Annahme verweigert weil Versand- als auch Mainboardverpackung beschädigt und ohne Luftpolster waren. Auf Anfrage hiess es, man würde mir eine Mail schicken und eine neues Mainboard zukommen lassen. Diesen Montag kommt die Mail "vielen Dank für Ihren Widerruf", in meinem Konto steht aber "Bestellstatus abgeschlossen". Also Montag angerufen, wurde dann von Herr Hirsch auf die Reklamationshotline verwiesen, welche nie erreichbar ist, nach 5 Minuten Wartezeit die Meldung, dass die nicht erreichnar sei. Meine schriftlichen Anfragen von Montag sind auch unbeantwortet.
Also keinerlei Rückmeldung, kein Mainboard, noch irgendein Geld zurück. Ich wäre sehr froh, wenn ich überhaupt irgend eine Rückmeldung von euch haben könnte. Es geht schlichtweg und einfach darum, dass meine ganze restliche Hardware bei mir jetzt rumliegt und ich nicht testen kann ob die in Ordnung ist..
Kann natürlich verstehe, dass ihr zur Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen habt, aber die anderen Läden kommen damit auch klar. Von Notebooksbilliger erhalte ich in unter 12 Stunden ne Antwort, selbst wenn die am Sonntag geschickt wird. Und meine Cpu aus Polen ist noch vorm Mainboard gekommen.. mit Luftpolster.
Kundennummer: 10702856
Bestellnummer: 1293233
Mit freundlichen Grüßen
Tomacco