Wo ist mein Mainboard oder mein Geld?!?

tomacco

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.368
Hallo Caseking..

am 10.12 habe ich ein Mainboard bestellt, Annahme verweigert weil Versand- als auch Mainboardverpackung beschädigt und ohne Luftpolster waren. Auf Anfrage hiess es, man würde mir eine Mail schicken und eine neues Mainboard zukommen lassen. Diesen Montag kommt die Mail "vielen Dank für Ihren Widerruf", in meinem Konto steht aber "Bestellstatus abgeschlossen". Also Montag angerufen, wurde dann von Herr Hirsch auf die Reklamationshotline verwiesen, welche nie erreichbar ist, nach 5 Minuten Wartezeit die Meldung, dass die nicht erreichnar sei. Meine schriftlichen Anfragen von Montag sind auch unbeantwortet.

Also keinerlei Rückmeldung, kein Mainboard, noch irgendein Geld zurück. Ich wäre sehr froh, wenn ich überhaupt irgend eine Rückmeldung von euch haben könnte. Es geht schlichtweg und einfach darum, dass meine ganze restliche Hardware bei mir jetzt rumliegt und ich nicht testen kann ob die in Ordnung ist..

Kann natürlich verstehe, dass ihr zur Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen habt, aber die anderen Läden kommen damit auch klar. Von Notebooksbilliger erhalte ich in unter 12 Stunden ne Antwort, selbst wenn die am Sonntag geschickt wird. Und meine Cpu aus Polen ist noch vorm Mainboard gekommen.. mit Luftpolster.

Kundennummer: 10702856
Bestellnummer: 1293233

Mit freundlichen Grüßen

Tomacco
 
Hallo Tomacco,

dein neues Mainboard befindet sich aktuell bei unserer Versandabteilung und sollte Zeitnah verschickt werden. :)

Es tut mir auf jeden Fall leid, dass deine Anfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich konnte jetzt grad aber auch keine Mail von der Adresse aus deinem Kundenkonto in unserem Posteingang finden.

Beste Grüße,
Paul
 
Sehr verwirrend, wurde nämlich nicht wie telefonisch besprochen in Kenntnis gesetzt. Hab lediglich ne Gutschrift von 215€ für meine Retoure erhalten, Scheinnummer 130256, bearbeitet von Herr Milenko Svirac. Angeblich Rücküberweisung auf Paypal. Für meine Kontaktanfragen habe ich auch noch am Montag Bestätigungsmail erhalten.. Bitte das Paket diesmal mit Luftpolster verpacken.. nicht nur Versandpapier diesmal..

Wäre ein Express Versand ohne Aufschlag möglich? Warte ja schon seit 10.12 auf das Mainboard und war nicht alleinige Schuld der DHL, da ja nicht ordentlich gepolstert war, zudem war die Rücksendung Freitag schok bei euch..

Ich hätte jetzt schon fast ein zweites Mainboard bestellt, weil mir jier keiner was sagt. Bin Montag sogar nach 15 Minuten zur Service Hotline gekommen dort hiess es nur die nicht erreichbare Retourenhotline könne mir helfen...

Vielen Dank für die Info..

Off Topic: Verkauft ihr die Silber Heatspreader für Coffelake auch einzeln, wenn ja wie viel würd das kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben