Wo ist mein PC? (nach RMA)

Grischi

Newbie
Hallo,

nachdem ich über die Telefon-Hotline keine Informationen erhalten habe und meine Fragen per E-Mail nicht beantwortet werden, versuche ich es nun auf diesem Weg:
Ich habe ein Komplettsystem am 19. Februar 2017 reklamiert und eingeschickt.
Das System wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 23. Februar zugestellt.
Da ich bis zum 20. März keine Informationen mehr erhalten habe, habe ich per E-Mail nach Informationen gefragt. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich erfahren, dass das System noch nicht bearbeitet wurde.
Am 27. März erhielt ich dann eine E-Mail, dass das System repariert (Netzteil defekt) wurde und bald versendet wird.
Als ich am 05. April das System immernoch nicht zurückerhalten habe, fragte ich erneut nach und erhielt die Information, dass die Adresse nicht stimmte und das Paket von UPS daraufhin zurückgesendet wurde.
Meine Frage per E-Mail, ob das Paket erneut versendet wird, blieb unbeantwortet, deshalb rief ich am 07. April die Service-Hotline an. Der Mitarbeiter wies mich darauf hin, dass er dafür nicht zuständig ist, sagte jedoch aus, dass das Paket erneut versendet wird.
Heute nun, am 12. April, habe ich das System noch immer nicht zurückerhalten und auch sonst keine Informationen dazu.

Wird mir das System noch zugesendet? Muss ich etwas dafür tun?

Kundennummer: 661899

mfg
Grischi

Hallo Grischi,

es hat leider auch etwas gedauert, bis dein PC erst am 5. April wieder bei uns ankam. Wir haben dann die Adresse noch einmal geprüft und festgestellt, dass diese offenbar völlig korrekt angegeben war. UPS wollte uns daraufhin noch mehr Informationen zukommen lassen, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, was bis heute jedoch nicht passiert ist. Wir werden den PC deshalb heute per GLS an dich verschicken und ich lasse dir später per PM eine Trackingnummer zukommen. Dickes Sorry für die lange Wartezeit!

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,
der PC kam am Dienstag an. Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß
Grischi

Zurück
Oben