Wo ist Skins.be hin?

pika@mute

Ensign
Hey Leute,

wollte mal fragen ob von euch jemand weis was ehemals www.skins.be ist.
Die Domain steht irgendwie zum verkauf oder so.
Weis von euch jemand ob die ne neue Domain haben?
Brauch mal wieder paar neue Bilder für mein Desktop :D

es gab copyright verletzungen und skins.be musste dicht machen.
die wollen aber schnellstmöglich ein neues portal aufmachen..

Vielen Dank für die schnelle Info.
Da bin ich ja bisschen beruhig das es irgendwann weiter geht.
War echt ne klasse Sache was die da auf die Beine gestellt hatten.

Wäre sehr dankbar wenn jemand wenns soweit ist die neue Domain postet.

Würde mich persönlich interessieren, was das für Copyrightverletzungen gewesen sind. Habe selber ne Webseite mit jeder Mengen Wallpapern. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich selber davon betroffen sein könnte, aber die Gesetze sind teilweise sowas von wischiwaschi, dass man oft genug nicht weiß, ob man jetzt diese Bilder benutzen darf, unter welchen Bedingungen oder nicht! :rolleyes:

Danke für die Links. Habe von dem Fall auch schon gehört. Wallpaper hole ich mir eh nicht von anderen seiten. Aber Fotos von offiziellen zertifizierten Fanseiten. Und nach BGB (soweit ich das letztens gelesen habe) kann man Fotos verwenden die weit verbreitet sind sowie wenn man sie genug verfremdet hat.
Mit Wallpaperklau habe ich auch zu kämpfen. Die leute sind sogar dann schon so dreist, dass sie die Wallpaper nur verlinken und ich damit auch noch die Traffic für sie mitbezahle! Da verstehe ich dann überhaupt keinen Spaß mehr, denn immerhin zahle ich 30 € für meinen Server im Monat! :mad:

Richy1981 schrieb:
Die leute sind sogar dann schon so dreist, dass sie die Wallpaper nur verlinken und ich damit auch noch die Traffic für sie mitbezahle
Das hatte ich auch schon paar Mal.

Da macht es sich gut, wenn man auf der eigenen Seite das geklaute Bild anders nennt, und für das, was der "Dieb" verlinkt hat ein anderes reinstellt :evillol:

Gauder schrieb:
Das hatte ich auch schon paar Mal.

Da macht es sich gut, wenn man auf der eigenen Seite das geklaute Bild anders nennt, und für das, was der "Dieb" verlinkt hat ein anderes reinstellt :evillol:

Habe ich auch gemacht. Htaccess-datei geschrieben und als Ersatzbild dann meinen Werbebanner einblenden lassen. :D Aber nachdem mein Serveranbieter mein Trafficvolumen auf 1 Terabyte erhöht hat, habe ich die Sperre vorerst wieder rausgenommen. Und bis jetzt halten sich die User auch noch dran nicht zu verlinken. (außer bei den Avataren, da is es ja gewollt)

skins.be war doch ne komplett seriöse seite, ohne viel werbung und jedes wallpaper in jeder auflösung :(

EIne frechheit :o

Jop es war sicher die BESTE Seite in dieser Richtung was Qualität, Inhalt, etc. angeht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Teropet
Vielleicht ein Server Umzug ! ist ja sinnig da Quadcore server nich mehr soviel kosten.

Ich komm auch nicht mehr drauf..:(

Zurück
Oben