wo ist Stewi

Gurgulio

Lt. Commander
Hallo Leute
hab ich was verpasst aber ich finde Stewi nicht mehr in der Memberliste
auch nicht in der Adminliste
als Moderator beim Marktplatz ist er auch verschwunden

Wie ist das möglich?

mosquito

Tatsächlich - ich bin schockiert. Beim Marktplatz ist das Feld leer und als Member existiert er nicht. Was ist los mit Stewi?

MfG

Leider hat Stewi beschlossen, nicht mehr für das Forum zu Verfügung zu stehen.
Genauere Gründe sind mir nicht bekannt, da er keine genannt hat.

Wir sollten jetzt diesbezüglich auch keine Mutmaßungen anstellen.

Er ist nicht mehr dabei und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren.

Schade

Schade das Stewi nicht mehr dabei ist,

habe ihn als kompetenten Allzeit gerechten Admin kennengelernt.
Er bleibt mir in guter Erinnerung.
Und habe die Hoffnung ihn irgendwann wieder begrüßen zu dürfen.

mosquito

Kluge Entscheidung! Die sollten noch ein paar weitere Mods treffen!

@unreg.

Scherzkeks :mad:
Ein toller Beitrag :daumen:

mosquito

Lieber Unreg.,
wenn Du der Meinung bist, dass unsere Moderatoren ebenfalls den Entschluss treffen sollten, nicht mehr für das Forum zur Verfügung zu stehen, dann kann ich nur sagen...
hat man Dich früher zu lange in der Sonne liegen gelassen?
Wenn es Dir nicht passt, wer in welchem Forum Moderator ist, oder wer überhaupt Moderator ist, dann frag ich mich, was Du dann hier noch zu suchen hast! So langsam bin ich es leid, dass sich Unregs dir Frechheit rausnehmen, solche Posts abzulassen und unser einer sowas lesen muss.

Ich persönlich finde es schade, dass Stewi nicht mehr für FB da ist. Aber er wird seine Gründe haben und ich wünsche ihm alles gute!

Ignoriert doch bitte solche Posts von Unregs., wir wissen doch Alle, was damit bezweckt wird, also lasst den Idioten ins leere laufen..

Fairy

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Stewi dem Forum nicht mehr zur Verfügung stehen will, ich habe ich ebenfalls als stets kompetenten Moderator in Erinnerung.
Dies betrifft übrigens alle Moderatoren, auch wenn unser Herr Unreg. etwas anderes behaupten mag. Irgendetwas muß ja dran sein, sonst würde er dieses Forum meiden und nicht sämtliche Threads so aufmerksam verfolgen... :rolleyes:

/edit
@Fairy
Recht hast du. Jetzt hab ich halt noch mal meinen Senf dazugegeben; künftig werde ich dies meiden, da es einfach keinen Wert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von PuppetMaster
Recht hast du. Jetzt hab ich halt noch mal meinen Senf dazugegeben; künftig werde ich dies meiden, da es einfach keinen Wert hat...

Ich denke wenn das Alle durchziehen, nicht mehr auf solchen Schwachsinn zu reagieren, werden wir den Sumpf der paar Bekloppten austrocknen, dann koennen Sie sich als Alleinunterhalter betaetigen ;)

ps. ja, schade um Stewi, aber ist seine Entscheidung..

MfG Fairy

Oh...das ist sehr bedauerlich :(. Wirklich Schade, mit ihm geht ein Stück Forumbase-Geschichte. Wird es dazu noch eine offizielle Mitteilung und eventl. Stellungnahme geben? Der Grund würde mich schon interessieren, wenn es etwas mit dem Board selbst zu tun hat und keine persönlichen Gründe sind.

Bye bye Stewi & Danke im Namen aller Boardies!

MfG

Das ist eine fürs Forum sehr bedauerliche Entscheidung.
Ich habe Stewi als mir persönlich angenehmsten Admin im CB-Forum gesehen (was nicht heißen soll, daß die anderen schlecht sind, aber Stewi stand immer irgedwie über den Dingen....).

Na ja, also Admins gebt euch Mühe um die Lücke zu füllen die Stewi hier hinterlässt...

-Ecotsunami

moin

der tag war ja heute eh net besonderst und jetzt dies, also der tag ist für mich versaut.:(
ich finde es sehr sehr schade das stewi gegangen ist aber mann muss es akzeptieren und deshalb wünsche ich dir alles gute.

machs gut stewi

ich finde es sehr sehr schade das stewi gegangen ist aber mann muss es akzeptieren und deshalb wünsche ich dir alles gute.

machs gut stewi [/QUOTE]

Ich schliesse mich der Meinung Yankee`s an !

P.S.:Ist der Weggang event. noch umkehrbar zu machen ???

greez:freak:

ja, ich denke auch, dass stewi diesem board in positiver weise seinen stempel aufgedrückt hat
den meisten hier ist er ein begriff und so schnell verblasst diese assoziation nicht. es scheint ja auch nicht so zu sein, dass stewi seinen account aufgegeben hat...wählt man sein profil aus einem seiner beiträge an, ist es immer noch verfügbar (account vorübergehend deaktiviert?).

ich weigere mich, hier einen abschied auszusprechen, zumal noch keine offizielle meldung gekommen ist. daher sehe ich das ganze als vorübergehende auszeit an, in der sich stewi hoffentlich vom *stressigen boardalltag* gut erholen kann.

viele grüße, weird

ich hoffe das du recht hast weird

Tjo

Hallo Jungs,
Stewi hat von Anfang an sehr viel Zeit in das Board gesteckt und war immer eine Person, an die man sich im Zweifelsfalle wenden konnte. Da Stewi jedoch Frau und Kinder hat, sind diese bei all der Forum-Arbeit doch etwas zu kurz gekommen. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass Stewi hier eine längere Pause braucht. Wer möchte schon verpassen wie seine eigene kleine Tocher aufwächst. Das war auch der Hauptbeweggrund für ihn den Admin-Posten aufzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja richtig Glück.

Ich hab mich noch nicht fortgepflanzt und bin zu hässlich um ne Frau abzukriegen :D

Da werd ich euch noch lange erhalten bleiben.

Tschöh Stewi !

[Off-Topic]
@ Blutschumpf

"zu hässlich" gibt es nicht
es gibt nur "zu wenig Alkohol" :D:D

wenn du die Mädels ordentlich abfüllst ist auch eine für dich dabei, pass aber auf, daß für dich auch noch ´n Schluck übrig bleibt, viele Frauen müssen nämlich auch erst "schön" getrunken werden :D

[/Off-Topic]

Original erstellt von Blutschlumpf
Da werd ich euch noch lange erhalten bleiben.

hmmm.....*wart*....und wann kommt jetzt die gute Nachricht ? :evillol:

@Bombwurzel

viele Frauen müssen nämlich auch erst "schön" getrunken werden :D

Auweia, ich denke dafuer bekommste noch ne Antwort von den Maedels hier :D

MfG Fairy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben