Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da demnächst die 9570 Variante veröffentlicht wird, werden sicherlich demnächst die Lager geleert. Wo kann ich das Vorgängermodell, 9560, nun günstig kaufen?
Am günstigsten ist es derzeit eigentlich direkt bei Dell.com. Zusätzlich zum dort bereits rabattierten Preis (wg. Auslaufmodell) kann man noch einen (!) der folgenden Rabatte bekommen:
- aktuelle Aktion bei Dell: 120€ Rabatt mit Coupon SAVE120NOW
- 10% Studentenrabatt: man muss selber kein Student sein, sondern kann einem anderen seinen Code abkaufen. Einfach mal bei eBay nach "Dell Rabatt" googlen. Kann man dort derzeit für 15€ kaufen
- bei Dell.com mit einem Kundenberater chatten. Ganz frech direkt nach Preisnachlass fragen. 5% bekommt man problemlos, anscheinend sind aber bis zu 12% drin.
Ich habe meine XPS 9560 letzte Woche mit dem bei eBay für 15€ gekauften 10% Rabatt bei Dell.com gekauft. Damit ist die XPS 15 im Vergleich zu anderen Laptops dieser Leistungsklasse wirklich preiswert.
Manchmal lohnt es sich wegen Rabattaktionen auch über den Geschäftskundenstore von Dell zu gehen. Auch dort am besten via Chat oder (noch besser) via Telefon nachfragen, ob Rabatt möglich ist und wenn ja wei viel. Wie viel hängt wohl vom Berater ab, an den man kommt. Aber vorsicht Preise im Businessstore sind ohne Mwst!
Üblicherweise ist es über Dell am günstigsen. Gerade wenn spezielle Aktionen sind, z.B. Black Friday, Ostern, selbst am Valentinstag..da kann man z.B. beim 1800€ Modell durchaus 300-400€ sparen.