Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich die Signatur einstellen
- Ersteller jan002
- Erstellt am
J
jodd
Gast
benjaminkoenig
Cadet 2nd Year
Hallo, bei mir ist der Link auf einmal verschwunden und meine Signatur wird nicht mehr angezeigt! (Hatte bereits eine!)
Habt Ihr die Regeln/Anforderungen für Signaturen geändert.
Ich meine ich hab zwar nicht viele Beiträge aber man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben! (meine Meinung)
Habt Ihr die Regeln/Anforderungen für Signaturen geändert.
Ich meine ich hab zwar nicht viele Beiträge aber man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben! (meine Meinung)
G
Green Mamba
Gast
Steht doch oben!?
benjaminkoenig
Cadet 2nd Year
Gut also muss ich noch 4 bzw. 3 Posts warten!?!?!?!
Die antwort von Green Mamba beantwortet zwar nicht im geringsten die Frage ob etwas geändert wurde, aber ok, schreibe jetzt nichts weiter dazu!
Denn ich frage mich jetzt, wie ich bereits meine Singatur erstellen konnte und bereits bei meinen paar Post´s sehen konnte!
Was soll´s dann geb ich halt irgendwo meinen Senf dazu!
Die antwort von Green Mamba beantwortet zwar nicht im geringsten die Frage ob etwas geändert wurde, aber ok, schreibe jetzt nichts weiter dazu!
Denn ich frage mich jetzt, wie ich bereits meine Singatur erstellen konnte und bereits bei meinen paar Post´s sehen konnte!
Was soll´s dann geb ich halt irgendwo meinen Senf dazu!
benjaminkoenig
Cadet 2nd Year
ok, das ist doch mal (wenn auch schnippisch!) eine Antwort!
Habe nur leider nichts gefunden, wo darauf aufmerksam gemacht wurde!
Habe nur leider nichts gefunden, wo darauf aufmerksam gemacht wurde!
HappyMutant
Fleet Admiral
Ähem, natürlich beantwortet Green Mamba deine Frage, in dem er darauf verweist, was in diesem Thread bereits stand.
Klar war das vorher nicht so, erkennbar daran, dass du vorher eine Signatur erstellen konntest. Aber um das dann noch mal ganz offiziell zu bestätigen, ja, das wurde in den letzten Tagen geändert, weil die Signaturfunktion zweckentfremdet wurde.
Natürlich hast du recht, man muss (und sollte) nicht zu jedem seinen Senf dazu geben, aber du bist unschuldiger Leidtragender einer Entwicklung, der leider Einhalt geboten werden musste.
edit: Upps, zu spät, sorry. Und du hast recht, es wurde vorher nicht offiziell darauf aufmerksam gemacht.
Um die Optionen für das Erstellen einer Signatur zu bekommen, musst du mindestens 3 Tage angemeldet sein und 10 gültige Beiträge vorweisen können.
Klar war das vorher nicht so, erkennbar daran, dass du vorher eine Signatur erstellen konntest. Aber um das dann noch mal ganz offiziell zu bestätigen, ja, das wurde in den letzten Tagen geändert, weil die Signaturfunktion zweckentfremdet wurde.
Natürlich hast du recht, man muss (und sollte) nicht zu jedem seinen Senf dazu geben, aber du bist unschuldiger Leidtragender einer Entwicklung, der leider Einhalt geboten werden musste.
edit: Upps, zu spät, sorry. Und du hast recht, es wurde vorher nicht offiziell darauf aufmerksam gemacht.
Zuletzt bearbeitet: