Wo kann ich ein neues Asus A7N8X-X oder deluxe kaufen?

clubvisitor

Cadet 2nd Year
Hi Leutz,

brauche ein neues Asus A7N8X-X oder eben die Deluxe Ausführung des Boards.

Einzigste Bedingung: das Board muss unbedingt neu sein! Also bitte keine Ebay Käufe vorschlagen.

Habe bis jetzt bei:

mmcomputer.de (raum Dresden)
winner-computer.de (raum Dresden)
alternate.de
computeruniverse.net
geizkragen.de -> Suchoption verwendet

Also das einzige Suchergebnis ist: irgendwie eine seltsame Firma von der ich nix gehört habe und die wollen für das Board auch noch 72 Euro oder so...

Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.

Danke im voraus.

Ich habe letztens noch ein A7N8X-XE bei vv-computer.de gekauft, aber dort steht momentan das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich musste am 01.04.06 allerdings nur 49,90€ zahlen. Die Boards scheinen teuerer geworden zu sein.
Allgemein musste ich feststellen das es kaum noch neue zu kaufen gibt.

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4126&Shop=0

65.- euro

allerdings kann ich persönlich von dem board nur abraten. hatte 3 mal dieses board und 3 mal hat dieses board nicht funktioniert. beim ersten board konnte ich jeden ram einbauen aber der ging net auf der standard geschwindigkeit. beim zweiten ging garnichts dafür war meine cpu danach defekt (immerhin hats der verkäufer selbst geprüft und is ihm dabei kaputt gegangen ^^). beim dritten ging auch net soviel. beim 1. oder 3. konnte ich sogar per lüftersteuerung mein fernsehrprogramm ändern - hört sich vielleicht komisch an, wars auch, sassen nahezu stundenlang vorm rechner und fernseher und haben gestaunt ^^

aber von den daten eigentlich ein gutes board zur damaligen zeit

Zurück
Oben