Zweipunktnull
Commander
Hallo!
Nicht gleich los meckern!
Ich habe heute mein bestelltes Half-Life Generation bekommen. Nun wollte ich mir einen Steam-Account mit dem mitgelieferten Steam-Key erstellen. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung Doppelter CD-Code. Was soll ich machen?
Ja, ich weiß! Das stand schonmal in ForumBase! Aber als ich eben gesucht habe, habe ich nur die 10-Doller-Variante von Valve gefunden! Und das ist ja wohl die aller größte Sauerei! Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass das Vivendi Universal Interactive Publishing das umsonst macht. Ich weiß nur nicht mehr wie. Kann sich einer noch dran erinnern? Oder sit einer im "Suchfunktion-Benutzen" besser?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
Computer Freak
Nicht gleich los meckern!
Ich habe heute mein bestelltes Half-Life Generation bekommen. Nun wollte ich mir einen Steam-Account mit dem mitgelieferten Steam-Key erstellen. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung Doppelter CD-Code. Was soll ich machen?
Ja, ich weiß! Das stand schonmal in ForumBase! Aber als ich eben gesucht habe, habe ich nur die 10-Doller-Variante von Valve gefunden! Und das ist ja wohl die aller größte Sauerei! Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass das Vivendi Universal Interactive Publishing das umsonst macht. Ich weiß nur nicht mehr wie. Kann sich einer noch dran erinnern? Oder sit einer im "Suchfunktion-Benutzen" besser?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
Computer Freak