• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann ich meinen Steam-Key kostenlos (!) umtauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Nicht gleich los meckern!

Ich habe heute mein bestelltes Half-Life Generation bekommen. Nun wollte ich mir einen Steam-Account mit dem mitgelieferten Steam-Key erstellen. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung Doppelter CD-Code. Was soll ich machen?

Ja, ich weiß! Das stand schonmal in ForumBase! Aber als ich eben gesucht habe, habe ich nur die 10-Doller-Variante von Valve gefunden! Und das ist ja wohl die aller größte Sauerei! Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass das Vivendi Universal Interactive Publishing das umsonst macht. Ich weiß nur nicht mehr wie. Kann sich einer noch dran erinnern? Oder sit einer im "Suchfunktion-Benutzen" besser? ;)

MfG

Computer Freak

Also, ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem. Per Google ( ;) ) hat er herausgefunden das er ne E-Mail an Valve schicken musste, mit Bildern von der CD, CD-Hülle / Key etc. also der gesammten Verpackung. Und dann hat er irgendwann einen neuen Key zugeschickt gekriegt.

Ist aber schon ein paar Tage her, wenn er online ist frag ich ihn mal :D

Valve verlangt aber 10 Doller! Vivendi macht's irgendwie umsonst. aber was muss man da machen?

Computer Freak schrieb:
Nicht gleich los meckern!

Warum nicht? Ich hatte dich vor einiger Zeit schonmal hier auf die Sammelthreads hingewiesen, trotzdem machst du es wieder falsch. :rolleyes:
Was bleibt mir da anderes als meckern? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben