Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du nur powerpoint files betrachten willst, und nicht ubedingt welche selber erstellen willst, kannst du auch einfach den power point viewer von microsoft benutzen ... der ist umsonst und funktioniert sogar mit powerpoint xp files
Original erstellt von renegade
ich hab doch gesagt das es illegal is und auf die evt. folgen hingewiesen, also ich denke nop is kein kind mehr und kann auf eigenen füssen stehen
schon klar, aber es ist trotzdem eine Anleitung, wenn ich sagen würde: geh auf die seite http://www.-----.de/ und lade dir im bereich warez die datei xp-crack
wenn ich dann sage, das es illegel ist, hilft das auch nichts mehr.
Lade dir doch einfach Open office runter !damit kann man auch Powerpoint Dateien
öffnen und sogar bearbeiten und das ganze ist kostenlos, und du musst dir nicht diesen Microsoft sh** draufmachen.
Original erstellt von N-joy
Lade dir doch einfach Open office runter !damit kann man auch Powerpoint Dateien
öffnen und sogar bearbeiten und das ganze ist kostenlos, und du musst dir nicht diesen Microsoft sh** draufmachen.
also ich möchte die pp Dateien nicht nur angucken, sondern auch selber was machen. Da hielft mir der Powerpoint Viewer nicht. Zu diesem OpenOffice kann ich da genauso arbeiten wie mit powerpoint von office oder wie, gibts da kein hacken? Ich brauch eigentlich nur Powerpoint.
Ob nun Hacker oder Spammer, bleibt sich gleich. Warum schreibst Du Garten, Hacker und Haken klein? Wenn Du hier postest solltest Du Dir die Regeln durchlesen, das wirst Du als Rechtschreiblehrer ja wohl können. Es gibt Leute die sind in der Rechtschreibung nicht so fit wie Du und das ist auch gut so, sonst würde sich nämlich Keiner mehr trauen, überhaupt noch eine Frage zu stellen. Unterlass also die dummen Sprüche, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast.
@ nop
Bisher war Open Office immer multilingual, Du kannst mit dem Programm das selbe machen wie mit Powerpoint nur nicht in der gewohnten M$ Technologie. Manche Funktionen sind einfach anders, das Erscheinungsbild nicht wie üblich im M$ Stil, aber ansonsten macht es gute Dienste, vor allen Dingen ist das ganze Office Paket enthalten, Du kannst alle von M4 erstellten Dateien öffnen und bearbeiten sogar wieder im M$ Format abspeichern. Und dann noch umsonst ausser der Registrierung, wenn es die noch gibt.
die neueste Version, 1.0.2 gibt es noch nicht in Deutsch, zumindest habe ich sie nicht entdeckt
Wenn Du MS-Office-Dateien mit Formeln konvertieren musst, dann kann es durchaus zu Fehlern kommen, Makros werden gar nicht übernommen, aber ansonsten gibt es keinerlei Probleme