-=N3M3sis=-
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage ist nicht so dermaßen blöd, dass ich hier gleich gelyncht werde![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mich jetzt nach sehr langem Überlegen dazu entschieden die PS VR vorzubestellen (bereits bei MM bestellt). Dazu habe ich mich dann direkt noch mit einer PS4 Kamera und 2 Move Motion Controllern ausgestattet.
Der nächste logische Schritt ist der Softwarekauf, nachdem auf der Hardwareseite alles besorgt wurde.
Nur genau das stellt mich vor ein Problem.
Kann man überhaupt irgendwo schon Spiele für PS VR kaufen? Falls ja, wo? Wird man die VR games nur über den PS Store kaufen können, oder gibts die dann auch im Handel, oder online zu erwerben? Ist dadrüber schon irgendwas bekannt?
Zum Start würde ich mich gerne mit
- Batman Arkham VR
- Robinson the Journey
und
- Star Wars Battlefront VR
eindecken.
ich hoffe, meine Frage ist nicht so dermaßen blöd, dass ich hier gleich gelyncht werde
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mich jetzt nach sehr langem Überlegen dazu entschieden die PS VR vorzubestellen (bereits bei MM bestellt). Dazu habe ich mich dann direkt noch mit einer PS4 Kamera und 2 Move Motion Controllern ausgestattet.
Der nächste logische Schritt ist der Softwarekauf, nachdem auf der Hardwareseite alles besorgt wurde.
Nur genau das stellt mich vor ein Problem.
Kann man überhaupt irgendwo schon Spiele für PS VR kaufen? Falls ja, wo? Wird man die VR games nur über den PS Store kaufen können, oder gibts die dann auch im Handel, oder online zu erwerben? Ist dadrüber schon irgendwas bekannt?
Zum Start würde ich mich gerne mit
- Batman Arkham VR
- Robinson the Journey
und
- Star Wars Battlefront VR
eindecken.