sicky popp
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, aber wie du siehst, isses beim ir mincht drin....kann das an den settings liegen?prian schrieb:
Kann man bei Steam auch, so ist's ja nicht.Baal Netbeck schrieb:Da kannst es also auch ohne Internetverbindung spielen.
Naja... Es ist nicht wirklich dass gleiche.DaysShadow schrieb:Kann man bei Steam auch, so ist's ja nicht.
RedBaron-CH schrieb:1. Starten Sie STEAM online. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mein Passwort speichern" im Login-Fenster aktiviert ist.
2. Überprüfen Sie, ob alle Ihre Spiele auf dem aktuellsten Stand sind. Sie können den Update-Status eines Spiels im "Meine Spiele"-Tab sehen. Wenn das Spiel als "100% - Fertig" angezeigt wird, kann es im Offline-Modus gespielt werden.
3. Starten Sie das Spiel, dass sie offline spielen möchten um sicherzustellen, dass keine weiteren Updates mehr runtergeladen werden müssen. Beenden Sie dann das Spiel und kehren Sie zu Steam zurück, nachdem Sie bestätigt haben, dass das Spiel gespielt werden kann.
4. Rechtsklicken Sie auf das STEAM-Symbol im Systray und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass die Option "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht aktiviert ist.
5. Wählen Sie im Hauptfenster von Steam das Menü "Steam" aus und klicken Sie auf "Offline gehen"
6. Klicken Sie auf "OK" um Steam im Offline-Modus neuzustarten.
Phh...., wer will denn sowas noch.Baal Netbeck schrieb:Bei Gog gehe ich einfach in den Spieleordner und starte die EXE.
Nö. Kein Internet? Erneut versuchen oder Offline Modus starten -> Zocken. Gerade getestet (WLAN aus).Baal Netbeck schrieb:Man muss also vorher wissen, dass man später kein Internet haben wird.
Ich muss zugeben...mein Infos waren veraltet!DaysShadow schrieb:Nö. Kein Internet? Erneut versuchen oder Offline Modus starten -> Zocken. Gerade getestet (WLAN aus).
Dann halt den Launcherprian schrieb:Phh...., wer will denn sowas noch.
Mwn müssen die Spiele nur einmal aktiviert werden, d.h. das Spiel/Key ist an das Konto gebunden. Erneutes herunterladen geht also nur mit diesem Konto. Und offline geht immer, da muss man nichts vorher wissen.Baal Netbeck schrieb:Man muss also vorher wissen, dass man später kein Internet haben wird.
War auch so! Irgendwann haben sie dann mal eingesehen, dass das irgendwie nicht hilfreich ist, wenn mal das Internet ausfällt. Muss ja nicht einmal Urlaub sein.Baal Netbeck schrieb:Ich bin mir sicher, dass ich früher im Urlaub ohne Steam Spiele auskommen musste