Wo kann man bei Samsung Galaxy Handys notizen erstellen ich finde es einfach nicht

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
216
Hallo ihr netten lieben,

Wie ich schon in meiner Titel gefragt habe geht es darum dass ich wie auch in mein iPhone notizen erstellen kann es gerne auch auf mein Samsung Galaxy A10 Handy machen möchte, aber es leider nicht finde..... oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit die Notizen die ich auf mein iPhone 6S habe, ich habe jetzt bevor ich noch mal auf Thema erstellen gehe selbst mit Google gesucht, damit kleine Kinder die hier gerne mit Troll beleidigen weil das laut Strafgesetzbuch kein Strafe ist ... bin jeden Fall habe ich nur gefunden dass ich mit Gmail auch notizen erstellen kann aber auf dem GMail App finde ich es einfach nicht
....

lg eur Ali Tookhi
 
Samsung Notes?
Aber ob du damit die Notizen von deinem IPhone rüberbekommst, weiß ich jetzt nicht. Kommt darauf an, ob es da ein Exportformat gibt. Aber generell ist so ein Galaxy Gerät natürlich erstmal nicht mit deiner alten iCloud verbunden.
 
Ähm, einfach die vorinstallierte Notizen-App benutzen? Dürfte bei Samsung "Notes" heißen.
 
calotchro schrieb:
... damit kleine Kinder die hier gerne mit Troll beleidigen weil das laut Strafgesetzbuch kein Strafe ist ...
Leute im Vorfeld zu verunglimpfen ist übrigens ganz schlechter Stil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mordi, Matunuctus und 12 andere
Samsung Notes, Microsoft Notes, x-beliebige Notes App aus dem Store laden...
Es kann so so schön schwer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
calotchro schrieb:
aber auf dem GMail App finde ich es einfach nicht

Das ist auch nicht in der GMail App sondern eine separate, wenn es von goolge sein soll. Die heisst dann "Notizen".
 
Wir benutzen immer "Google Notizen".
Gibts im App Store und kann auch mit mehreren Personen genutzt werden.
Das wäre aber eine App, die du zusätzlich bei Google Play laden musst, falls du das willst.
 
bisy schrieb:
Man könnte ja auch einfach den Playstore öffnen und sich ne beliebige App runter laden. Das gab es auch schon auf dem iPhone.

Ich hoffe, dass Du in den Knast kommst, Du Troll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Wenn du die vorinstallierte App Notes nicht hast, dann kannst du im Samsung Galaxy Store die Notes App herunterladen.
 
Schade..... ich würde gerne beleidigen..... will aber auch nicht in den Knast..... :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und areiland
Zurück
Oben