• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann man erlaubt gebr. USK >18 Titel verkaufen?

chl306

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe jetzt meine Xbox360 bei Ebay verkauft. Bin wohl doch eher ein Maus - Tastatur Spieler!

Habe jetzt noch einige Spiele wie farcry oder Tote im Einkaufszentrum, die ich bei Ebay nicht verkaufen konnte. Hier geht es ja leider auch nicht.

Kennt ihr eine Plattform oder einen Laden nähe Köln, wo man diese Spiele zu fairen Preisen verkaufen kann?

Danke schonmal im voraus!

Gruß

ja da gibts dieses "ab-18-eBay", dessen Name ich immer vergesse. Such entweder oder warte noch ein bisschen, zumindest einer im Forum weiss es *g*

sind das deutsche oder multilanguage spiele?
kannst ja ebay uk/ at/ etc versuchen

Ich meine das Dead R***** eine multilanguage version ist. Bei FC weiss ich es nicht.

Danke für den Link! Hm das sieht ja schon was komisch aus. Irgendwer bereits Erfahrungen mir der roteerdbeere.de gemacht?

yo die meisten verkäufer sind durch eBay und amerzon bekannt aber keine Probs gehabt sonst gibz da noch Xjuggler.de

Ja, ich hab schon Erfahrung mit roteerdbeere gemacht.
Die Seite ist zwar sehr unübersichtlich, aber es funktioniert.
Ich hab so auch schon einige USK 18 Titel an den Mann gebracht.
Ein Tipp von mir.
Ich stell die 18er Titel meist trotzdem auf ebay ein.
Bis die das merken hab ich meist schon ein Angebot und kann das Spiel dann über Privatnachricht verkaufen.

@Kerschi
Das is doch Müll die werden bei eBay nicht verkauft
weil sie so schnell in die Hände von Kinder bzw minderjährigen fallen
Also ich würde es lieber auf legalen weg machen

Zurück
Oben