Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kann man im ATI Treiber für Video schärfer das Bild einstellen ?
also bei meinem 2. PC habe ich kleine Probleme aber mit dem 1. der eine ATI drin hat ist die Video Wiedergabe
un scharf und ich finde da nichts zum einstellen
die Karte weiß ich nicht irgendwas mit 55xx,
Treiber weiß ich nicht ist ein älterer,
die Windows Desktop Sachen so wie Bilder sehen alle gut aus ,
es ist nur die Video TV/Qualität die schlecht ist mußte dir etwa so vorstellen wenn du
einen Film statt im SD/HD auf LP ausnimmst so sieht das immer aus am PC 1920x1080
egal ob über HDMI oder AVI kein Unterschied, OS Win 7.
die DVD Sachen sind Digital TV Aufnahmen in SD/HD 720/p Format
die Fehler am PC Bild ist immer unscharf mit etwas Farb Rauschen , schlechte Tiefen Schärfe ,
ich habe jetzt den 3. PC an wo auch die gleiche Karte drin ist, ist das genau so schlech Video.
edit ich hatte eben mal meinen LG 28 Zoll LED Monitor an meinen HDD Recorder der auch HD 1080 kann an geschlossen am Monitor ist das Bild dann wieder gut also gleich wie am LED
liegt also nicht am Monitor.
verschlechtern denn diese AMD ATI GK die immer die Video Qualität derartig ?
leider habe ich im Web nichts gefunden richtige Einstellungen ?
Sicher das es nicht einfach an der Qualität des Videomaterials machst? Wenn du einen Screenshot machst, ist es dann genauso (un)scharf wie du es siehst? Falls ja, zeig mal einen Screenshot + Infos zum Videomaterial.