WO kann man Notebooks selber zam stellen?

mpwluke

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
23
hi leute brauch mal eure hilfe ich überlege mir ein notebook zu kaufen und suche dazu seiten wo man sich notebooks selber zam stellen kan :cool_alt: ...... so in der art wie bei dell .....??? ;)
danke schon mal
 
ich glaube so einfach wie bei Dell geht das sonst nirgends.
Da wirst Du Dich wohl oder übel mit den verschiedenen Ausstattungen der Notebookserien bei anderen Herstellern auseinander setzen müssen.
Bei Acer, IBM und Sony geht es schonmal nicht,
dort muss man sich recht umständlich durchklicken, allerdings hat man bei den meisten auch verschiedene Varianten von einem Modell und RAM kann man immer selbst aufrüsten.
 
Ich glaub auch nicht das es sonst noch ein Herstelle gibt der so viele Freiheiten bei der Configuration zulässt.

Aber du kannst uns schreiben was du damit machen willst und/oder was drin sein soll und der ein oder andere User kann dir dann ein Modell nennen das deinen Ansprüchen entspricht.

PS: Welcome @ ForumBase, da werden sie geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht zB bei: Bullman

Welcome on the BASE! :schluck:
 
Morgen, jo super danke für die seiten da ist auf jeden fall was dabei für mich!!! :D :D :D
 
des ist ja voll überteuert, fast 150 aufpreis für 512 MB, im handel kosten die unter 80 € und der aufpreis von 1x512 MB zu 1x 1024 ist ja noch kranker, 250 €!! und dann hat man 512 MB mehr!

sorry wegen den 2x! musste aber einfach sein
 
Hallo
habe noch ne seite gefunden www.faet.de
da gibts was was ich mir warscheinlich kaufen werde auch der preis ist ok das einzige was ich noch gerne hätte wäre Gigabyte Lan!! aber das kan man nicht nachrüsten??

faet V5.2 series
- als 15" XGA mit bis 64 MB Grafik (on demand)
- Intel Pentium M - 1,6 Ghz - 400 mhz FSB - 2048kb Cache
- mit Intel 802.11b+g Wireless-LAN (mit Intel Centrino Mobiltechnologie)
- 1024 MB DDR RAM (2x512 MB) - 400mhz
- 60 GB - 7.200u - 2,5" - 9.5mm Festplatte
- 24x CD-R / 10x CD-RW / 8x DVD
- ohne Bluetooth
- ohne Betriebsystem
- 24 Monate Garantie
- "pick up" Garantie
- ohne Tasche
- ohne Office Paket

FÜR 1300 Euro kann man nicht schlagen oder????? :p
 
Im Notfall kannste Dich bei mir melden *lol* Habe grad gemerkt das die den Firmensitz genau 2km von mir weg haben...wieso kenne ich die net? Wohl Garagenfirma^^aber hört sich gut an.
 
Shiro <Kamui> schrieb:
Im Notfall kannste Dich bei mir melden *lol* Habe grad gemerkt das die den Firmensitz genau 2km von mir weg haben...wieso kenne ich die net? Wohl Garagenfirma^^aber hört sich gut an.


was ? alienware ?
 
Zurück
Oben