Wo legal 15 x 10 cm Aufkleber aufkleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

für diesen süßen Punguin hier facebook.de/MisterPunguin möchte ich nun mit Aufkleber werben.

Ich habe 450 Aufkleber in der Größe 15x10cm drucken lassen und sie in der Stadt überall rankleben, Bahnhof, Wände etc.

Darf man das? Was ist legal was illegal? Wo darf ich die rankleben? Auf Laternen?

Ich möchte nämlich nicht irgendwie angezeigt werden o.ä. ;)

Danke vielmals im Voraus
Liebe Grüße :)

Frag bei der Polizei nach. Die müssens ja wissen, damit du dir absolut sicher sein kannst.

Was soll dieser Pinguin bezwecken?

Dieser Pinguin ist ein kleines Marketingprojekt und dient als Unterhaltung für die Fans. Ein süßer Pinguin der ein abgefu**tes Lifestyle hat und darüber berichtet er halt. Ihn mögen viele. :) Er schmust auch gerne.

Freu mich über eine Antwort. :)

Liebe Grüße

Na klar. Du darfst jegliches Privat oder Stadteigentum bepappen;-)
Das ist voll gerne gesehen. Genauso wie die Jungs mit den Spraydosen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie Naiv hier einige sind.
Warum sollte es irgendwer toll finden wenn da ein Hansel seine im Internet geborenen Förz im real live ausleben will und damit sein Eigentum verschandelt?

Fakt:
Nirgendwo (evtl. auf die Innenseite eine Mülltonne) darfst du den Mist hinkleben. Jede Plakataktion muss bei der Stadt/Gemeinde angemeldet werden. Üblicherweise bekommen die genehmigten Aushänge/Plakate dann nen Stempel. Bei der Genehmigung bekommt du dann genau gesagt wo du eine Weisheiten verbreiten darfst.

Was ein kranker Mist :D wer zum Teufel soll sich sowas ansehen woll? Dieser Pinguin ist überhaupt nicht lustig :rolleyes:

Warum investieren die Leute ihre kostabre Zeit nicht in was sinnvolles sondern in so einen Schmarn :mad: :freak:

gaunt schrieb:
Na klar. Du darfst jegliches Privat oder Stadteigentum bepappen;-)
Das ist voll gerne gesehen. Genauso wie die Jungs mit den Spraydosen.
Graffiti sprayen ist eine Straftat, Aufkleber anbringen gelten "nur" als Ordnungswidrigkeit.

3Uhr morgens Wecker stellen und dann in einer Nacht und Nebelaktion mit den Aufklebern die Stadt versauen.

Wer bezahlt für einen "Pinguin" soviel Geld?

Hier macht aber auch keiner Sinnvolle Vorschläge wo er die dinger legal hinkleben kann!?

mein Vorschlag!
Kleb Mama und Papas Haus von oben bis unten zu und dann kündigst du bei FB die ultimative Pinguin FB Party an. Ich glaub deine Eltern werden richtig viel Spaß haben und du wirst der FB Held sein! :D

Beitrag #4 hat die Frage geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben