Ich versteh nicht, wo der Fehler liegt. Nutze ich die integrierte Grafikkarte, dann funktioniert alles. Mit alles meine ich Windows7 + ein Programm für meine Arbeit, Office und auch mal GTA 3. Alles mit wenig Grafik. Jetzt habe ich aus meinem ZweitPC die oben genannte Grafikkarte eingebaut. Da dort auch ein HDMI Anschluss dran ist. Teilweise ohne Last, meist aber bei 100% Auslastung der CPU friert der PC ein und ich bekomme einen Bluescreen. Die CPU Temperatur ist i.O. Die Grafikkarte habe ich in den anderen PC nochmal eingebaut. Dort mein Arbeitsprogramm gestartet und 10 min unter Vollast laufen lasden. Alles.i.O. Als Treiber habe ich die Standard und Neuesten Treiber ausprobiert. Das BIOS stellt sich selbst um, wenn ich eine Grafikkarte reinstecke. Oder habe ich etwas ubersehen? Karsten
Leider hat die Grafikkarte keinen Stromanschluss. Auch sehe ich nicht, dass man dazu im BIOS etwas einstellen kann. Was mich wundert, dass es auftritt, wenn die CPU unter Last steht.
Ergänzung ()
Leider hat die Grafikkarte keinen Stromanschluss. Auch sehe ich nicht, dass man dazu im BIOS etwas einstellen kann. Was mich wundert, dass es auftritt, wenn die CPU unter Last steht.