wo online Telekom vertrag verlängern

Zocker311

Commodore
Hallo
ich würde gern meinen telekom Magenta l verlängern, leider gibts bei der telekom direkt keine guten angebote
weis wer wo es nen guten shop gibt?
möchte ein gratis ipad pro 2020

Wenn du dein Telekom Vertrag verlängern willst, geht das ja nur bei der Telekom selbst online oder im Shop, was anderes gibt es da nicht.

Du kannst kündigen und dich wieder zurückholen lassen. Da kriegt man bessere Angebote. Aber ich denke was dir vorschwebt ist eher ein Angebot von Resellern. Da musst du komplett von der Telekom weg, kurz zu einem anderen Anbieter und anschließend zu dem Reseller, da solche Verträge nur Neukunden bekommen.
Die Angebote sind verlockend aber bitte bedenken, dass ein Telekom Techniker die Leitung wieder freischalten muss. Je nach Ort und Auslastung kann sich das ziehen. Bei uns mussten wir einmal 3 Monate auf den Termin warten.
Btw wie kommst du auf ein iPad? Hab noch kein Angebot mit Einem gesehen.

Mea culpa, wir sind ja im Mobilfunk :)

Aber auch da gibt es erst recht keine "Leitungen" und 3 Monate ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die letzten male immer bei einer internet seite verlängert, aber finde die nicht mehr...
hab da immer handy für 1€ ausgesucht und die haben mir verlängert.

Schau mal in deinen Mails. Du musst doch irgendeine Bestätigung für den Vertragsabschluss haben.

War alles auf meiner alten Mail, das das Problem

Also bist du ja nicht direkt bei der Telekom, sondern bei ner Vermittlerseite, wie zb Check24

Nein hab mein Vertrag direkt bei der Telekom
Ergänzung ()

Hab das Login und Magenta 1 und alles

Hm es gibt da leider sehr viele. In letzter Zeit hab es gute Angebote bei Nicotel oder Logitel.
Rechne btw sowas immer durch. Nur weil das Smartphone 1€ kostet muss es sich noch lange nicht lohnen.

Klar aber ich habe mein Vertrag ja eh schon, kostet 70 im Monat und dafür möchte ich wenigstens was geboten bekommen

vorausgesetzt wir reden hier über einen Mobilfunkvertrag:
Rechnen wir mal:
24 Monate mal 70 = 1680.-€
ipad pro 2020 bei z.B.Gravis 879.-
Blieben dir noch 801.- für 24 Monate
Das sind 33,30.- pro Monat. Dafür solltest du einen neuen Vertrag finden.

Bin leider auf Telekom angewiesen wegen stream on und den multicards. Vodafone hat hier magelhaften Empfang, o2 ist auch schlechter und hat kein stream on

Aber anscheinend bekommt man ja als Verlängerung so gut wie nichts

Wie gesagt: Verlängerungen sind für Anbieter deutlich uninteressanter als Neukunden. Daher Vertrag zwischenparken und dann als Neukunde wieder dazu gehen.

Ich brauche meine Nummer aber Unterbrechungsfrei, hab schon überlegt dich einen o2 unliniiertem Vertrag anschließen mit rufnummernmitnahme, kostet dann mit 3 Simkarten auch insgesamt 70 oder 75€ monatlich

sparhandy macht es leider nur telefonisch

Zuletzt bearbeitet:
Zocker311 schrieb:
Ich brauche meine Nummer aber Unterbrechungsfrei,

Dann kündige ordentlich und schließe ordentlich neu ab. Es geht immer Unterbrechungsfrei. Wenn man das richtig macht.

Keiner wird Dir für eine Verlängerung ein iPad Pro schenken. Warum auch.

Zurück
Oben