Wo Refurbished Displays kaufen ?

Denis5694

Lieutenant
Wie wäre es mit dem Shop von iFixit?

Auch iFixit hat keine original Ersatzteile. Ich hab bisher immer gebrauchte Displays bei eBay von Privat gekauft, für das iPhone 7 Plus sind aktuell aber nur Händler aus Großbritannien gelistet.

Spillunke schrieb:
Wie wäre es mit dem Shop von iFixit?

Sind leider auch nachgemachte Displays
Hab schon ein paar davon verbaut - sind unter den Nachgemachten echt einer der besten würde jedoch gerne auf ein refurbished setzen.

Ich hab da einen kleinen Tipp:

Der Shop in meiner Stadt, der tauscht auch nur das Glas. Sprich: Falls bei dir nur das Glas kaputt ist, aber der Bildschirm heile, dann tauschen die dir das Glas, und das ganze sieht aus wie Original (und ist ja quasi Original, außer das Glas eben). Hab ich auch schon machen lassen. Kann sich sehen lassen.

@Lusche1234 Das Panel ist leider auch hin also wird das nichts :/

habe mal bei dem oben genannten Verkäufer per Email nachgefragt ob es sich wirklich um refurbished Displays handelt.
Na dann lass ich mich mal überraschen

Habe auch schon ein paar refurbished Displays verbaut und dabei zwar deutlich bessere Erfahrungen als mit Nachbauten gemacht, dennoch ließ die Qulität bei zwei Stück doch zu wünschen übrig. Das eine leuchtet auf hellem Grund auf 5mm²am oberen Rand deutlich zu hell und das andere hat leichtes BLB, sonst den (meisten, gibt auch ganz gute) Nachbauten weit vorraus. Mit dem von dir verlinkten Shop habe ich keine Erfahrung, macht aber einen soweit seriösen Eindruck.

So habe dann nun mal bei dem oben genannten Anbieter für mein iPhone 6s ein Display bestellt.
Display schein wirklich ein originales zu sein was die Blickwinkel angeht. Einen 1:1 vergleich hatte ich bisher aber noch nicht. Ich werde die Tage mal schauen das ich jemanden mit einem 6S finde und vergleichen kann. Die Farben sehen jedoch um einiges besser aus als die Nachbauten.

Sobald ich die Tage mal einen Vergleich habe berichte ich dann mal.

Zurück
Oben