Wo Samsung SyncMaster 940BF kaufen?

  • Ersteller Ersteller Matze/O²
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matze/O²

Gast
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen den Samsung SyncMaster 940BF zu kaufen.
Nun meine Frage wo soll ich ihn kaufen? Hir ist die liste von Geizhals.

MFG Matze
PS: für andere Vorschläge bin ich immer offen.
 
Ich habe meinen bei Noral gekauft, (die hatten den ne Zeit lang für ca. 230€ und nachdem ich ihn gekauft habe, stieg der Preis wieder^^).
Also der Shop bietet guten Kontakt und schnelle Lieferung.
Zudem war der Monitor sehr gut verpackt.
An deiner Stelle würd ich auch noch einen Pixelfehlertest machen lassen, ich habe einen ohne solch einen Fehler.
Es lässt sich jeder Shooter schlierenfrei zocken.
:)

€: sorry hab den 17er davon^^, aber der 19er wird sich nicht viel vom Gesamtbild unterscheiden (Leistungstechn. her)
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nicht bei norsk-it. die haben in der vergangenheit eher negative schlagzeilen verursacht wegen nicht lieferbarkeit und rücknahme,etc...

e-bug gehen die meinungen auseinander, die einen raten eher ab die anderen sind sehr zufrieden.

den rest noch nie gehört. würde da kaufen wo es am 2. billigsten ist. die haben dann vielleicht noch paar cents für nen guten support übrig falls mal was sein soll im gegensatz zu denen, die den tieftspreis mit allen mitteln erreichen wollen.
 
JES bzw. Comtech. Sind afaik eins. Das Ladengeschäft ist bei mir um die Ecke. Kaufe da seid Jahren ein.
 
Also mal danke für die Antworten.
Ich würde ihn lieber bei Noreal kaufen weil da der Pixelfehler Test 19,90 Kosstet
und beim zweit Billigsten kosstet er dann 39,90 Euro.
Also wenn keiner was gegen Noreal hat kauf ich ihn da.
Aber soll ich denn noch warten? Weil in einem Thead weiter unten, der "(17" oder 19")", steht das die bald Billiger werden.
Stimmt das?

MFG Matze
 
Ich empfehle dir die Preissuchmaschine Geizhals und such da nach deinem gesuchten TFT und wähle dann anhand von den Bewertungen und Preisen den Shop aus wo du bestellen möchtest. ;)

Gruß benni89
 
benni89 schrieb:
Ich empfehle dir die Preissuchmaschine Geizhals und such da nach deinem gesuchten TFT und wähle dann anhand von den Bewertungen und Preisen den Shop aus wo du bestellen möchtest. ;)

Gruß benni89

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Die Liste steht doch oben ;)

:lol:
 
Ja is doch alles oben.
Ich hab auch geschaut, Noreal hat eine sehr gute Bewertung.

MFG Matze
PS: weiß noch jemand was von einer geplanten Preissenkung?
 
ich würde nen anderen nehmen. ich selbst habe nen 930bf. von den werten auf dem papier her sehr gut. hatte nun aber des öfteren die möglichkeit ihn mit aktuellen modellen anderer hersteller zu vergleichen. ich war echt überrascht, als ich mir eingestehen mußte, dass die neuen benq s subjektiv eine spührbar bessere bildqualität haben, besserer kontrast und höhere farbbrillianz. und das design des samsung ist eher altbacken und langweilt schnell - mußt bedenken, dass der ja schon ne weile auf deinem tisch stehen soll - dass auch die formgebung des gehäuses wichtig ist unterschätzen viele. benq hat echt ne klasse design abteilung. wenn ich heute würd ich nen benq meinem samsung 930bf vorziehen - trotz der auf dem papier so schönen 4 (oder 2ms beim 940bf). auch die neuen iljama modelle find ich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mir gefällt das Disign der Samsung aber sehr gut.
Der von BenQ is zwar auch net schlecht aber teurer und
was für mich tötlich ist das der Winkel bis wo man noch das Bild sieht kleiner ist.

MFG Matze
PS: danke für den Vorschlag aber er ist nicht so meins. Lieber Samsung.
 
Zurück
Oben