Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3Wo sehe ich wie viele leute grade Bf3 auf Pc/Ps3/xbox spielen ?
Ich wollte mal wissen wie viele leute bf3 suchten.. und ob es eine tabelle oder so was in der art gibt die immer wieder aktuallisiert wird.. wo steht wie viele leute bf3 spielen also auf konsole und pc.. ich war mal auf einer seite wo das stand .. aber kann mich nicht mehr dran errinnern
Bei bf3stats siehst Du allerdings nur die Spieler, deren Profil dort schon einmal aufgerufen und somit in deren Datenbank aufgenommen wurde. Alle anderen, und das dürften sehr viele sein, tauchen dort nicht auf.
Interessant ist ja, dass die PC-Community gleich auf mit der PS3 Community ist... zumindest bei den auf dieser Seite registrierten. Und das trotz deutlich geringerer Verkäufe auf dem PC - und selbst die XBox ist nun nicht soo weit entfernt.
Interessant ist ja, dass die PC-Community gleich auf mit der PS3 Community ist... zumindest bei den auf dieser Seite registrierten. Und das trotz deutlich geringerer Verkäufe auf dem PC - und selbst die XBox ist nun nicht soo weit entfernt.