Wo sind die NFSU & NFSU2 Savegames gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coxon

Admiral
Hallo zusammen!

Ich habe vor meinen Hauptrechner neu aufzusetzen und finde leider die Saves von NFSU & NFSU2 nicht!

Das Einzige das ich gefunden habe waren vom 2er die Zeitschrifften im tempörären Ordner aber kein Save dabei. Vorallem hätte ich meinen Save ausm 1er gern gerettet bevor meine Platte formatiert wird.

Hat Jemand vieleicht eine (oder auch zwei) Ideen??

geh in dem ordner wo das Spiel installiert hast geh dan auf die suche und suche nach save, es wird dann nur in diesen Ordner gesucht

so mache ich es wenn ich die Save's sichern will

abdayd schrieb:
geh in dem ordner wo das Spiel installiert hast geh dan auf die suche und suche nach save, es wird dann nur in diesen Ordner gesucht

Ich ja auch und des hab ich schon gemacht! Aber bei dem Spiel sind die Saves leider nicht im Installationsordner!

Der obere Link is ja nit schlecht aber jetzt finde ich die saves trotzdem nicht von meinem 2er oder ich hab noch Tonaten auf de4n augen vom vielen Saufen gestern..

Schon gewusst: Saufen macht glücklich! :kotz: :freak:

abdayd schrieb:

kluge idee am falschen Ort - NFS speichert nicht in seinem install Ordner

Guckst DU: Dokumente und Einstellungen\Dein Profil\Anwendungsdaten \ oder Lokale...\anwendungsdaten und NFSU speichert genau am sleben Ort nur unter All Users

und sonst kanmnst du auch die Suchfunktion vom Forum verwenden oder schaust du hier
images

Das nächste mal bitte gleich die Suchfunktion anwerfen, das Thema hatten wir schon locker 10x. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben