wo sind meine mp3's ?

• Ersteller Ersteller telex
  • Erstellt am Erstellt am
T

telex

Gast
Ich hab auf der SD Karte auf dem LG Handy im Ordner LG PC Suite meine ganzen mp3's. Ich sehe sie auch wenn ich mit dem Dateimanager oder mit dem Total Commander (auf dem Handy ) in das Verzeichnis gehe. Nur wenn ich mit Windows auf das Verzeichnis (USB) zugreife ist es leer? Meine Fotos in anderen Verzeichnissen sind da oder auch mp3's auf dem Gerät (nicht SD) sind zu sehen , nur die mp3s nicht, die ich aber auf dem Handy abspielen kann...

Sicher, dass es das richtige Verzeichnis ist?
Hast du vielleicht 2 "Music"-Verzeichnisse, oder ein "Music" und ein "Musik"? Hast du schon mal ein paar MP3 umkopiert, ins Hauptverzeichnis, ob man sie da sehen kann???

Und BITTE BITTE: Lass dieses unsägliche Plural-Apostroph weg! Das ist nicht nur in Deutsch sondern auch in Englisch grausam falsch!
Das tut echt weh, Mann!

Bist du sicher, dass es tatsächlich die SD-Karte ist? Bei Android heißt der interne Speicher auch "sdcard".

ja , bin mir sicher daß ich im richtigen Verzeichnis bin, hab es doch jahrelang so gefunden. Und von heute auf morgen geht es nicht mehr und wird als leer angezeigt.

Zum Apostroph: wußte nicht daß es falsch ist... Rege mich selber auf wenn jemand "wie" und "als" vertauscht...
Ergänzung ()

hab was rein kopiert in den besagten Ordner. Das ist zu sehen aber die alten mp3s nicht. Auf dem Handy sehe ich die alten mp3s und den neuen Ordner mit flac filez...

habs eben aufm laptop probiert, das selbe
Ergänzung ()

so Folgendes: hab mit Totalcommander auf dem smartphone alle mp3 dateien in einen anderen Ordner ( innerhalb der SD card) verschoben und siehe da sie sind wieder unter Windows sichtbar.
Das erkläre mir mal einer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben