Wo Softair verkaufen?

JoPr

Lieutenant
Moin!
Da ich meine Softair eigentlich nur im Schrank liegen habe, würde ich sie lieber verkaufen, als sie weiterhin im Schrank liegen zu lassen. Es ist eine Schmeisser AR15 mit <0,5 Joule. Also ist sie ab 14.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MfG JoPr

:D was erwartest du, da bekommst vllt 1 € .
Versuchs bei Ebay , vllt bekommst da 2 €

Also erstens darf man soetwas bei ebay nicht verkaufen und zweitens kostet die waffe sehr viel mehr ;)

Ebay Kleinanzeigen oder irgendwelche Softair Foren, aber wirklich viel wirst du dafür eh nicht bekommen, wenns die aus Metall ist vllt 50€

Versuch es doch hier im Marktplatz mit einem Mindestpreis. (<-- Doch nicht)
Gibt ja einen eigenen Softair-Tread, also auch ein paar Leute hier. :)
-------------
Danke @JoPr und sudfaisl: Wusste nicht, dass das hier nicht geht.

Zuletzt bearbeitet: (Korrigiert)
kennste google ?

Ich kann dir sagen das teil was du hast bekommste vllt. 20 euro für und das wars . softair ist doch kinderkacke ;) ... und das werden auch die denken wo do es verkaufen willst .

aber hier , wenn du 18 bist und dich mit deinem perso anmedest (glaub das war da so) dann kannste da waffen kaufen und verkaufen .

www.EGun.de

Dachte man darf hier keine softairs verkaufen o.O

Darf man auch nicht:

Ebenfalls nicht gehandelt werden dürfen:

- Waffen (unabhängig von der Altersklassifikation, also auch Softairs, Attrappen oder Messer)

Sowas kann man wohl immer noch am besten auf irgendeinem Flohmarkt loswerden.

behalte einfach das teil. vielleicht bekommst du ja mal wieder Lust und schiesst ein paar Fliegen oder ähnliches ab. Natürlich keine echten Fliegen wir wollen ja keine Tiere töten. Oder einfach auf eine Papierzielscheibe.

Wirklich viel bekommen tust du da nicht. Ist ja ein Kinderspielzeug

Kannst es auch in Softair Foren wie 700fps.de versuchen, falls es das noch gibt(komme grad nicht drauf). Dort kennen sich die Leute aber aus und werden dir auch nur das zahlen was sie noch wert ist. Ähnlich wie wenn du hier Hardware loswerden willst.

MfG

So habs jetzt im Airsoft-Verzeichnis reingestellt. Hab auch schon nen paar Interessenten :)

Zurück
Oben