Wo speichert Outlook die E-Mails?

• Ersteller Ersteller » tobi
  • Erstellt am Erstellt am
»

» tobi

Gast
Hi

Ich wollt ma fragen wo die Outlook E-Mails gespeichert werden, denn ich muss aufgrund eines defekten Mainboards demnächst formatieren und will die nicht alle einzeln safen.

Danke schonmal

» tobi

Re: Outlook E-Mails?!?

Die Outlook-Mails kann man auch per Drag & Drop in ein Verzeichniss kopieren, genauso die Kontakte. Ansonsten mal unter Exportieren nachschauen!

@ » tobi: Ich habe Deinem Thread mal ein anständiges Topic verpasst. Bitte künftig selbst darauf achten! ;)

Ciao, Tiguar

Wie Nervenarzt schrieb, der Pfad ist es, jedenfalls bei XP und 2000. Einfach die DBX Dateien verschieben oder brennen.

Bei mir siehst es so aus. bevor einer fragt, Hugh Hefner ist der Chef von Playboy... :D

C:\Dokumente und Einstellungen\Hugh Hefner\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{0DB460AD-4186-4B14-B9DE-418F2F79EC10}\Microsoft\Outlook Express

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Nervenarzt und Gelbsucht haben den Pfad für Outlook Express gepostet! Nicht zu verwechseln mit Outlook! Mit Outlook wärs wirklich das einfachste, wenn du alle Mails markierst und per Drag & Drop in irgendeinen Sicherungsordner ziehst.

PS: Das gleiche gilt für die Kontakte - auch nicht vergessen!

Ja Outlook voll hat einen andren Pfad, richtig.

Die Kontakte habe über die Exportfunktion gesichert, das sollte es auch im Outlook voll geben.

Zurück
Oben