Wo super günstig noch DDR1 SO-Dimm 1GB kaufen?

chris2

Lieutenant
Hi!

Suche für ein Laptop der noch DDR1 RAM hat 1GB SO-DIMM PC2100. In allen gängigen Online Läden wie Alternate usw. sind die Preise so um die 50€. Allerdings wollte ich nicht soooo viel dafür ausgeben. Und die Shoppingsuche bei Google zeigt auch keine nennenswerten Ergebnisse die mich preislich zufriedenstellen würden.

Kennt vielleicht jemand irgendeinen Onlinehändler wo man noch solchen RAM sagen wir mal für die Hälfte an Preis neu bekommen kann...vielleicht so eine Art Geheimtip welchen keiner bis jetzt kennt oder so??? Also sprich ein Onlinehändler der richtig gute Preise hat (auch kein EBAY bitte).^^

nein gibt es nicht. dir bleibt nur ebay bzw gebrauchtkauf. alter speicher ist nunmal teuer, aber 50 euro sind happig, gibts doch schon knapp unter 30.

Zuletzt bearbeitet:
warte mal:
pollin.de kauft alte lagerbestände auf, ich guck da mla kurz...

Vielleicht auch mal hier den Markplatz besuchen und fragen.
EDIT: und sei dir sicher das er das auch mit macht. Nicht jedes altes Notebook mag das.

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass am besten Kingston. Und ja PC2100 (266MHz) laufen auf jeden Fall. Ein solcher von Kingston ist ja grad drin...eben aber nur 512MB und das is bissi wenig da ich vorgestern Win 7 installiert habe und bei 512 MB is das echt ne Qual das ständige auslagern auf Platte.

Zurück
Oben