Wo und wie Rapidgator-Account erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Branko85

Newbie
Hi Community. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren via Jdownloader Download-Accounts von bspw. Netload, Share-Online u. Co genutzt. Nun wollte ich doch nochmal angreifen und habe festgestellt, dass "Rapidgator" meine Wunschliste am ehesten bedienen kann (das meiste ist auch online). Allerdings bekomme ich den Account derzeit nicht so einfach wie gedacht. Auf der Rapidgator-Seite werde ich zum Account-Kauf zu Linkifier weitergeleitet. Dort habe ich den Account für umgerechnet ca. 15€ vor ca. 2 Monaten erworben und via Paypal bezahlt. Allerdings nie Zugangsdaten erhalten. Diverse Mails an den Support blieben unbeantwortet.
Habe das nun bei Paypal moniert und von denen mein Geld zurückerhalten. Nur den Account brauche ich dennoch. Was mache ich falsch!? Die ganze Sache wirkt suspekt. Früher gabs die Dinger bei Ebay....

• Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan
Also den RG account kaufst du dir ganz einfach bei RG.
Ich versteh dein Problem nicht?

Gerade mal geguckt, dieses Rapidgator bietet 19 (!) verschiedene Methoden, wie man sich so einen 15 Dollar Premium Account kaufen kann - von Coins über Kreditkarte, Paypal, Paysafe, Apple-Dinge usw.

Scheinbar auch x Reseller.

Das leidliche Thema habe ich auch durch, alle funktionieren nicht, oder wollen nur mit Cryptowährungen arbeiten. Es funktioniert kein Paypal, ebenso nicht Sofortüberweisung. Eine Sofortüberweisung wollte allen ernstes für den Jahresaccount nochmal ca. 52 € zusätzliche Gebühren haben! Es wird auf 30 € gedeckelt, und mit Paysafecard sind nur 5 € Schritte möglich, auch nur bis maximal 30-40 €. Manche wollen, daß man mit Wallmart-Gutscheinkarten bezahlt usw. usw. Ein Anbieter in Vietnam geht, aber es folgte mehrere Tage kein Key, zum Glück habe griff hier gleich der Käuferschutz, und der Betrag wurde zurückerstattet.

Letztes Jahr ging das noch problemlos per PP, nun nur noch Gekekse.
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Also den RG account kaufst du dir ganz einfach bei RG.
Ich versteh dein Problem nicht?
Schön wärs, wenn es gehen würde. Kreditkarte mache ich dort garantiert nicht, und alles andere von früher geht nicht mehr.

RG selbst verkauft keine PA, das läuft alles über reseller.
wenn man mit PP bezahlen möchte, ist auf jeden fall empfehlenswert, einen reseller suchen, anklicken, e-mailadresse angeben, und senden.
kurz darauf kommt der key.

PHuV schrieb:
Es funktioniert kein Paypal, ebenso nicht Sofortüberweisung. Eine Sofortüberweisung wollte allen ernstes für den Jahresaccount nochmal ca. 52 € zusätzliche Gebühren haben! Es wird auf 30 € gedeckelt, und mit Paysafecard sind nur 5 € Schritte möglich, auch nur bis maximal 30-40 €. Manche wollen, daß man mit Wallmart-Gutscheinkarten bezahlt usw. usw. Ein Anbieter in Vietnam geht, aber es folgte mehrere Tage kein Key, zum Glück habe griff hier gleich der Käuferschutz, und der Betrag wurde zurückerstattet.

Letztes Jahr ging das noch problemlos per PP, nun nur noch Gekekse.
Genau das! Muss ich leider zu 100% bestätigen! Weiß spontan gar nicht mehr, wie ich das am Ende hinbekommen habe. Hat mich jedenfall viele Stunden und viele Nerven gekostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Alternativ: Real-Debrid.com
Kostet 3-4€ im Monat, aber beinhaltet nicht nur Rapidgator sondern noch viele (!) weitere Hoster

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und K-i-S
Vergiß die Multihoster-Dinger, ich hab hier auch schon mehrere durch. Viel Marketingversprechen, aber nichts dahinter. Wenn Du Glück hast, funktioniert mal eine Verbindung. Sie funkionieren aber alle nur unberechenbar mal alle paar Tage, und dann lange nicht mehr. Rapidgator funktioniert nur gut und zuverlässig mit direktem Rapidgator Account, und so auch alle anderen Hoster.
Ergänzung ()

chris12 schrieb:
RG selbst verkauft keine PA, das läuft alles über reseller.
wenn man mit PP bezahlen möchte, ist auf jeden fall empfehlenswert, einen reseller suchen, anklicken, e-mailadresse angeben, und senden.
kurz darauf kommt der key.
Schön wärs. Fakt ist, Du findest aktuell keinen, der PP richtig kann. Pre*K*St kann man beispielsweise wunderbar eine Bestellung platzieren, Verbindung zu PP geht aber seit Monaten nicht. Anfrage beim Support war lapidar, so lange probieren, bis es geht. Wie gesagt, ich probiere es seit Dezember letzten Jahres, keine Chance. Bei B*Pre***K kommt die Fehlermeldung bei Jahresbuchung/180 Tage:
Warning: The total value of your order is too large. ( Total <= 55 ). Please choose another payment method. Thank you so much!
Und so geht es durch und durch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis kann man es auf jeden Fall probieren. Nutze den Dienst seit vier Jahren und bin nach 17TB immer noch extrem zufrieden, vor allem zu dem Preis.

hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert, bis auf einmal, da hab ich mein geld von PP zurück bekommen.

Danke erstmal für die Beiträge (außer an Captain Mumpitz - mal ehrlich: erstmal richtig lesen. Oder welchen Teil von "habe keine Zugangsdaten erhalten trotz Bezahlung" hast du nicht verstanden!?).

Paypal ist kein Muss! Paysafe oder was auch immer sind natürlich i.O.
Allerdings bräuchte ich Konkretisierungen (!!!) von Vertretern der "probiers mal bei nem Reseller"-Fraktion.
Oder anders ausgedrückt: Ich brauche die Antwort möglichst idiotensicher. Am besten Schritt für Schritt mit jeder einzelnen Maustaste, die ich drücken muss - meine das metaphorisch ;)

FeedMeMeow schrieb:
Bei dem Preis kann man es auf jeden Fall probieren. Nutze den Dienst seit vier Jahren und bin nach 17TB immer noch extrem zufrieden, vor allem zu dem Preis.
Super, wo man nicht mal die Preise oder einen Hoster sieht.🙄 Und es ist ein Steaming Service, wenn ich es richtig gelesen habe, was man per Kodi einbinden kann, was nicht einem Filehoster entspricht.
Ergänzung ()

Branko85 schrieb:
Allerdings bräuchte ich Konkretisierungen (!!!) von Vertretern der "probiers mal bei nem Reseller"-Fraktion.
Oder anders ausgedrückt: Ich brauche die Antwort möglichst idiotensicher. Am besten Schritt für Schritt mit jeder einzelnen Maustaste, die ich drücken muss - meine das metaphorisch ;)
Vergiß es, geht aktuell so nicht.

Ich konnte deine Frage wirklich nicht nachvollziehen. Ich nutze RG schon seit Jahren und bezieh meinen Account Jahr für Jahr auf's neue direkt von denen. Ich bin noch nie auf ein Problem gestossen dabei.

Das würde ich auch gerne wissen.

ich kann leider aktuell nicht nachvollziehen welche Zahlungsmethoden es gibt, die werden mir nicht angezeigt da ich schon Premium hab.
Letztes mal gelöst hab ich am 23.11.2021 und da hab ich das via PP gemacht

man kann sich auch ausloggen.
direkt bei RG gehts nicht, weil es ausschliesslich über reseller läuft.
da hast du gar keine andere wahl.

Anhänge

• RG1.png
    RG1.png
    268 KB · Aufrufe: 4.174
  • RG2.png
    RG2.png
    269,8 KB · Aufrufe: 4.480
Zuletzt bearbeitet:
Direkt per Android oder IOS App über die beim OS hinterlegte Bezahlmethode.
Am IPhone habe ich PP hinterlegt. Geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burfi und PHuV
und das soll direkt bei RG funktionieren, und ohne reseller?
schwer zu glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben