Hi Community. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren via Jdownloader Download-Accounts von bspw. Netload, Share-Online u. Co genutzt. Nun wollte ich doch nochmal angreifen und habe festgestellt, dass "Rapidgator" meine Wunschliste am ehesten bedienen kann (das meiste ist auch online). Allerdings bekomme ich den Account derzeit nicht so einfach wie gedacht. Auf der Rapidgator-Seite werde ich zum Account-Kauf zu Linkifier weitergeleitet. Dort habe ich den Account für umgerechnet ca. 15€ vor ca. 2 Monaten erworben und via Paypal bezahlt. Allerdings nie Zugangsdaten erhalten. Diverse Mails an den Support blieben unbeantwortet.
Habe das nun bei Paypal moniert und von denen mein Geld zurückerhalten. Nur den Account brauche ich dennoch. Was mache ich falsch!? Die ganze Sache wirkt suspekt. Früher gabs die Dinger bei Ebay....
Habe das nun bei Paypal moniert und von denen mein Geld zurückerhalten. Nur den Account brauche ich dennoch. Was mache ich falsch!? Die ganze Sache wirkt suspekt. Früher gabs die Dinger bei Ebay....