Wo Windows 8 Prof 64bit Iso downloaden?

d4rkside

Ensign
Servus Leute habe folgendes Problem ich habe mir per Dreamspark (ehemal MSDNAA) Windows 8 Pro 64bit besorgt. Jetzt wollte ich die Iso Downloaden und da geht natürlich nur mit sonem Bimbo-Downloader na ja egal, hab das teil jetzt 30min laufen und bin bei 5%.... Ich kann es leider nur vom Uninetzwerk aus ziehen von zu Hause will er nicht. Jedenfalls hab ich keinen bock jetzt hier 10h zu warten. Btw. ich hab hier im Uninetz normalerweise downloadraten um 3-4mb/s....

Wo kann ich das isofile noch bekommen, weil so ist es nicht erträglich! :X

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Du kriegst es schon für Umme und beschwerst dich, dass der DL zu langsam ist ...

Deine/ Diese Sorgen möchte ich mal haben ...

lass den DL einfach laufen, du musst ja nichts aktiv tun um dein win8 zu bekommen. sollst eh mehr studieren als dem DL-balken zuzusehen ;)

Die Testversion von Windows 8 = Enterprise benutzt eine etwas andere Aktivierung als die RTM/ MSDN-AA. Von daher kann man sich den DL schenken, denn er bekommt sie (die Enterprise-Ver.) nicht mit seinem MSDN-AA PK aktiviert.

Warte doch einfach bis es fertig ist. Wenns dich so sehr wurmt, dass es ewig dauert, dann schau mal in deiner Firewall-Einstellung. Ich hab über MSDNAA sagenhafte 20 Minuten für den gesamten Download gebraucht (Von zu Hause aus).

Ich denke also, es ist ein Konfigurationsproblem auf deinem PC/Laptop

AMDUser schrieb:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Du kriegst es schon für Umme und beschwerst dich, dass der DL zu langsam ist ...

Deine/ Diese Sorgen möchte ich mal haben ...

Deine Probleme will ich auch mal haben. Sinnloses Zeug in Threads schreiben. Scheinst ja nicht viele andere Probleme zu haben....

6shop schrieb:
lass den DL einfach laufen, du musst ja nichts aktiv tun um dein win8 zu bekommen. sollst eh mehr studieren als dem DL-balken zuzusehen ;)

Habe vor ne guten Woche meine Masterarbeit abgegeben und will bevor ich hier weg bin Win8 noch abfassen, aber dafür nicht sinnfrei 10h an der Uni hocken...

Lotzi schrieb:

Danke für die erste Brauchbare Info! Jedoch frage ich mich ob das die Professional Version ist?
E: Das ist auch nur wieder ein Download von der MS Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es von zu Hause aus nicht funktionieren soll, da die Uni die ISOs ja nicht bei sich haben sondern auch nur nen Link zur jeweiligen MSDNAA Seite weitergeben.

Habs gerade mal gestetet, bei mir geht der Link der FH auch von zu Hause aus, der Downloader öffnet sich und die Geschwindigkeit entspricht auch meiner Leitung.....

Kommt bei dir zu Hause irgendeine Fehlermeldung?

d4rkside vieleicht solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen wie du hier mit den Leuten sprichst ... sei froh das du Win8 umsonst bekommst

Falls es wirklich nur über das Uninetzwerk gehen sollte, besorge dir einen VPN Zugang. Sollte es eigentlich geben!

SoDaTierchen schrieb:
Warte doch einfach bis es fertig ist. Wenns dich so sehr wurmt, dass es ewig dauert, dann schau mal in deiner Firewall-Einstellung. Ich hab über MSDNAA sagenhafte 20 Minuten für den gesamten Download gebraucht (Von zu Hause aus).

Ich denke also, es ist ein Konfigurationsproblem auf deinem PC/Laptop

Also wenn ich es von zu Hause probiere blöckt mich der Secure Download Manager an ich wäre vom falschen Netzwerk eingeloggt. Und was soll denn an meinem Lappi falsch konfiguriert sein? Habe ebend nen Speed test gemacht und 23mbits down gehabt. :/

Andi27 schrieb:
d4rkside vieleicht solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen wie du hier mit den Leuten sprichst ... sei froh das du Win8 umsonst bekommst

Warum sollte ich freundlich zu Leuten sein die mich dumm von der Seite anquatschen und meinen mir ungefragt ihre Meinung erzählen zu müssen? Ich habe doch auch Ordentlich nach meinem Problem gefragt..... Ich will jetzt hier keinen beleidigen aber ich hab einfach keine lust mir sone nutzlosen Posts durchzu lesen.

türlich kann man auch von zu Hause aus auf MSDN-AA zugreifen und da runterladen. Wieso soll das nicht gehen. Das geht praktisch von jedem Punkt der Welt.

Und du bekommst jetzt von mir auch so eine nette und freundliche Antwort wie du mir geantwortet hast. Vielleicht provoziert dich die Antwort noch mehr, vielleicht regt sich dich aber auch an, mal eine andere Tonart zu wählen.

Und man kann auch ohne 'Bimbo-Downloader', um mal in deiner Sprache zu bleiben, runterladen. Wenn du nicht weißt wie das geht, gib die Zugangsdaten für MSDN-AA zurück und lass sie sperren.

jimknils schrieb:
Lies.meinen.Post!

Danke! Nur leider muss ich das glaube ich erst im Uni Rechenzentrum beantragen glaub ich.... :D Du kannst dir sicher vorstellen wie schnell die sind.
Ergänzung ()

AMDUser schrieb:
türlich kann man auch von zu Hause aus auf MSDN-AA zugreifen und da runterladen. Wieso soll das nicht gehen. Das geht praktisch von jedem Punkt der Welt.

Und du bekommst jetzt von mir auch so eine nette und freundliche Antwort wie du mir geantwortet hast. Vielleicht provoziert dich die Antwort noch mehr, vielleicht regt sich dich aber auch an, mal eine andere Tonart zu wählen.

Und man kann auch ohne 'Bimbo-Downloader', um mal in deiner Sprache zu bleiben, runterladen. Wenn du nicht weißt wie das geht, gib die Zugangsdaten für MSDN-AA zurück und lass sie sperren.

made my day :D
Ergänzung ()

Ok wenn ihr meint der DL funktioniert auch von zu Hause dann muss ich den Bimbo-Downloader vllt. dort nochmal neu installieren. Hatte ihn in der Uni installiert dann Pausiert und wollte zu Hause resumen, aber wie gesagt dies funktionierte nicht. Danke an die, welche versucht haben zu helfen!

Cu

Es kann gut sein, dass du dich im Uni Netzwerk befinden musst, damit der Download funktioniert.
Kannst dich aber normalerweise auch bequem von Zuhause aus per VPN mit dem Uni Netz verbinden, dann musst du nicht sinnlos rumgammeln.

Zurück
Oben