Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Der Nikolaus wartet noch bis kurz vor Mitternacht
Das Fest verschönern und die Sehnsucht nach neuer Gaming-Hardware befriedigen, kann dieses Jahr ohne Aufnahme eines Kredits durch die einfache Teilnahme am Nikolaus-Gewinnspiel verwirklicht werden. Ein neuer Gaming-PC mit Komponenten der obersten Kategorie kostet bei ComputerBase nur fünf Antworten auf knifflige Fragen.
Nachdem die Fragen so groß in den Kommentaren diskutiert wurden, wäre es toll, wenn diese nach Beendigung des Gewinnspiels noch einmal veröffentlicht würden, auf für diejenigen, die trotz Abschaltung der Werbeblocker nur die Meldung "Bitte Werbeblocker deaktivieren" erhalten.
Im privaten Modus sollte es klappen, weil dort keine Filter aktiv sind.
Browser haben weitere Filter, zum Beispiel Do Not Track oder welche, die vor schlecht bewerteten Webseiten (Reputation) warnen und die können auch als Blocker eingestuft werden.
Die Anweisung, den Werbeblocker zu deaktivieren, reicht nicht immer. Da ist noch mehr im Spiel.
Warum auch immer, ich kann die Fragen nicht sehen.
Egal welcher Browser, egal ob Privatmodus.
Immer die Meldung wegen Adblocker.
Den PiHole habe ich nicht mehr im Betrieb.
Aber dann ist das halt so. Never Touch a Running System.
Dann wünsche ich den anderen viel Glück!