Marcel55 schrieb:
DLSS ist raus, so lange es nVidia Exklusiv ist.
Gut, dass Du das nicht entscheidest.
DLSS ist in Death Stranding phänomenal und der nativen Variante sogar überlegen.
Wenn es danach geht, sind FSR und Xe SS raus (zumal es sie in Death Stranding eh nicht gibt)
Gut, dass ich das nicht entscheide.
Im Gegenteil macht es sogar Sinn, dass Technolgien hier konkurrieren. Die hohe Messlatte, die DLSS 2.x gelegt hat, beflügelt ja auch die FSR Entwicklung und setzt Nvidia unter Zugzwang, mit DLSS 3.0 hier noch besser zu werden, zumal FSR Plattform agnostisch ist, aber das hilft auch nichts, wenn man es derzeit in den fps killer Games gar nicht zur Verfügung hat. Haben Cyberpunk oder RDR2 FSR?
FSR muss also asap in sämtlichen AAA Games kommen , in denen wir DLSS haben und haben werden.
Primär in Raytracing Games.
Weiterhin sehen wir, welche Studios hier Leidenschaft zeigen. F2021 zeigt ja, wie man es falsch macht. Nioh2 und Death Stranding wie man es richtig macht.
TLDR: Je mehr "drin" sind, desto mehr Wettbewerb, und das ist gut für uns Gamer.
Wir sprechen ja auch über "selling features", schon daher wird sich nicht
die eine Lösung durchsetzen.