News Wochenrück- und Ausblick: Fabrik-Simulation mit Lumen GI und neue iPhones von Apple

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.267
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP..., nlr, autopilot und 7 andere
Das Einzige, was es zu Apple AI zu berichten gibt ist, dass es hierzulande keine gibt. Also kann man sich gesamte Apple AI Berichterstattung sparen, solange Apple es nicht in der EU aktiviert, oder?
 
Was man vor Monaten für einen 7800 x3d zahlen musste, kostet jetzt der 7600 x3d (das ist eine 200€ CPU). Das ist das erschreckende. Selbst mein 5800 x3d kostet jetzt auch wieder mehr.
 
konkretor schrieb:
Dieses WE gabs keinen Retro Artikel :heul:
Ich war auch schockiert. Es muss doch vor fünfzehn Jahren irgendetwas berichtenswertes geschehen sein...
Clonedrone schrieb:
Was man vor Monaten für einen 7800 x3d zahlen musste, kostet jetzt der 7600 x3d (das ist eine 200€ CPU). Das ist das erschreckende. Selbst mein 5800 x3d kostet jetzt auch wieder mehr.
...und noch ein Schock!
nebukadnezar.ll schrieb:
Das Einzige, was es zu Apple AI zu berichten gibt ist, dass es hierzulande keine gibt. Also kann man sich gesamte Apple AI Berichterstattung sparen, solange Apple es nicht in der EU aktiviert, oder?
Hmm? Es bedeutet doch, dass man jetzt schon was zum Potential schreiben kann...
 
Zurück
Oben