Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Flauschige Benchmarks und China mit weniger Mining
Im Fokus der Woche stand der Technik-Test zum ungewöhnlichen Spiel Biomutant. Spielerisch muss Biomutant jedoch viel Kritik einstecken, denn es gibt so einige Ecken und Kanten beim Gameplay. Technisch tritt der Titel mit der Unreal Engine 4 dagegen deutlich souveräner auf.
Ich habe per se nix gegen die Kryptowährungen, habe aber etwas dagegen das man unnötige Ressourcen verblässt. Ich hoffe tatsächlich das der Boom etwas abflacht.
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche
Da der Vorgänger Horizon Zero Down zu den am meisten erwarteten PC-Ports gehörte, und der Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf dem PC kommen wird, ging ich eigentlich davon aus dass CB darüber intensiv berichten wird.
Um so erstaunter war ich, dass es hier gar keine News dazu gab......
Sieht die Redaktion das Spiel als so unwichtig an?
Wieso meckerst du denn immer so viel an CB herum?
Es wurde schon häufiger erklärt, dass fast nur AAA-Titel getestet werden, da die technische Entwicklung bei solchen Spielen für Hardware Benchmarks interessant sind. Und was nicht draußen ist kann man auch nicht testen.
CB ist halt keine Gaming-News Seite.
Nein, zu Final Fantasy 7 Remake wurde z.B. hier auch öfter berichtet.
Und dazu gibt es bis heute keinen PC-Port, und noch nicht einmal eine Ankündigung für den PC dazu.
Den Event habe ich nicht verpasst, und brauche dafür CB nicht.
Und ich habe ja nicht unfreundlich nachgefragt, und auch meine Motivation beschrieben warum ich nachfrage.