Für mich ist es eher ein chinesisches Duo, schließlich ist Oneplus eine chinesische Firma.
Somit steckt da noch weniger Schweden und mehr China drin als in einem aktuellen Volvo.
Daran ändert auch die Kooperation mit Hasselblad nicht viel. Huawei wurde doch auch nicht deutsch, weil die mit Leica kooperiert haben.
Aber das ist ja auch letztendlich auch egal...eine gewisse Kreativität für den Titel muss ja erlaubt sein
Tatsächlich machen die Smartphone-Kameras dieses Jahr wohl nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne. Ich finds zwar interessant, aber die Kamera gehört für mich jetzt nicht zu den wichtigsten Features, wenn die ordentliche Bilder macht reicht mir das.
Ärgerlich finde ich, dass die alle an diesem dämlichen Punchhole festhalten. Ich finde es furchtbar, und so ein Gerät werde ich mir nicht kaufen. Notfalls behalte ich mein Poco F2 Pro bis es auseinanderfällt...okay, das werde ich wahrscheinlich eh nicht schaffen, irgendeine Alternative wird sich schon finden
Ansonsten wars diese Woche eher ruhig. Ich bin mal gespannt, ob das festsitzende Containerschiff die Preislage für Hardware noch angespannter werden lässt. Wenn man aktuell eine neue Grafikkarte kaufen will ist man einfach nur am Arsch...Leute, wir müssen dringend etwas tun, dass sich das ändert. Irgendwie muss sich die Lage doch wieder in den Griff kriegen lassen.